tactical 22
Re: tactical 22
ob sie nun gut ist oder nicht (gut im sinne von präzise...) - 1500,- $ = bei uns 1700,- teuros ist mir zuviel für eine .22er... - dann lieber ein sport 3 WS für meine mamba (900,-) - obwohl das kadett für meine (mäßigen) schießkünste ausreichend präzise ist... - da liegts eher am schützen
und wozu man "tactical" eine 22er nimmt...? versteh ich gar nicht...
und wozu man "tactical" eine 22er nimmt...? versteh ich gar nicht...
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
buckshot hat geschrieben:und wozu man "tactical" eine 22er nimmt...? versteh ich gar nicht...
Der Mossad machts vor... Obwohl denere Berettas incl. Flüstertüte deutlich günstiger gewesen sein dürften...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
kemira hat geschrieben: Obwohl denere Berettas incl. Flüstertüte deutlich günstiger gewesen sein dürften...
Ganz sicher....?

lg
„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- kemira
So. Jetz is genuch. Jetz ruf ich beim Mossad an und frag. 

kemira hat geschrieben:So. Jetz is genuch. Jetz ruf ich beim Mossad an und frag.

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- kemira
Vintageologist hat geschrieben:Wer eine wirkliche 1911er in .22... nein Moment... wer eine Pistole mit dem Aussehen und mechanischer Funktion einer 1911er haben will, sollte sich vielleicht beim Kimber umschauen... Rimfire Target MSRP $834, Rimfire Super MSRP $1172. Oder das Teil von GSG. Oder einen Wechselupper von Wilson Combat.
Zum Thema Wechsel-Upper von Will so'n Kommbett: hast Du da ne europäische Bezugsquelle?
Herr Mittelweg Deutschland scheint nur die Magazine zu haben (oder ich bin wieder mal zu dämlich für die Suchfunktion...)
lg!
Kemira
kemira hat geschrieben:So. Jetz is genuch. Jetz ruf ich beim Mossad an und frag.
Sorry, alle Telefonnummern des Mossad sind geheim, ebenso, wie die Lokalisation des Hauptquartiers, aber hier kannst Du Kontakt aufnehmen:
https://www.mossad.gov.il//Eng/Contact.aspx
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
sandman hat geschrieben:kemira hat geschrieben:So. Jetz is genuch. Jetz ruf ich beim Mossad an und frag.
Sorry, alle Telefonnummern des Mossad sind geheim, ebenso, wie die Lokalisation des Hauptquartiers, aber hier kannst Du Kontakt aufnehmen:
https://www.mossad.gov.il//Eng/Contact.aspx
Grüße
Sandman
LLLOOOOOLLL!

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
kemira hat geschrieben:Äh sorry aber hast Du schon mal ne GSP/OSP im Vergleich zu nem 1911er Klon geschossen? Du vergleichst hier nen Formel-1-Wagen mit nem Mittelklasseauto...
genau!
GSP/OSP = F1
.22er 1911 = trabbi

PS: i hätt sogar a GSP.
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
kemira hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Wer eine wirkliche 1911er in .22... nein Moment... wer eine Pistole mit dem Aussehen und mechanischer Funktion einer 1911er haben will, sollte sich vielleicht beim Kimber umschauen... Rimfire Target MSRP $834, Rimfire Super MSRP $1172. Oder das Teil von GSG. Oder einen Wechselupper von Wilson Combat.
Zum Thema Wechsel-Upper von Will so'n Kommbett: hast Du da ne europäische Bezugsquelle?
Herr Mittelweg Deutschland scheint nur die Magazine zu haben (oder ich bin wieder mal zu dämlich für die Suchfunktion...)
lg!
Kemira
Der Duke könnts z.B. sicher bestellen.
Ansonsten wär der Seidler eine gute Adresse, mal nachzufragen... der importiert auch Wilson Teile.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
-
- .50 BMG
Ich will jetzt nicht auf d. "Mossad" eingehen....aber eine Erinnerung kommt da in mir hoch:
Es gab doch vor ...zig Jahren einmal am Flughafen Wien/Schwechat in der Abflughalle eine Schießerei. Da waren "israelische Beamte" (Mossad?) involviert, es gab einen oder mehrere verletzte/tote Personen. Und bei dieser Sache damals wurden 22-er Pistolen verwendet...ziemlich arge Sache was da abgelaufen ist.
Wie gesagt - nur eine Erinnerung von mir - gemerkt habe ich mir konkret eigentlich nur das Kaliber 22, weil es für diese Zwecke doch ungewöhnlich ist, aber wie man sieht doch sehr wirkungsvoll!
Centershot

Es gab doch vor ...zig Jahren einmal am Flughafen Wien/Schwechat in der Abflughalle eine Schießerei. Da waren "israelische Beamte" (Mossad?) involviert, es gab einen oder mehrere verletzte/tote Personen. Und bei dieser Sache damals wurden 22-er Pistolen verwendet...ziemlich arge Sache was da abgelaufen ist.
Wie gesagt - nur eine Erinnerung von mir - gemerkt habe ich mir konkret eigentlich nur das Kaliber 22, weil es für diese Zwecke doch ungewöhnlich ist, aber wie man sieht doch sehr wirkungsvoll!
Centershot
- kemira
Och .22 wird gern unterschätzt... und so ne PPK oder Beretta 71 ist ja ein handlich Bleiverteilerwerkzeug, das unter jeden Anzug paßt; im Gegensatz zu ner Fullsize-1911er...
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
kemira hat geschrieben:Och .22 wird gern unterschätzt... und so ne PPK oder Beretta 71 ist ja ein handlich Bleiverteilerwerkzeug, das unter jeden Anzug paßt; im Gegensatz zu ner Fullsize-1911er...
Hätt ich einen WP, wär das meine Anzugtaschengun:
http://www.kimberamerica.com/products/p ... _ultra_II/

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠