vielleicht wissen das einige von euch...
es gibt ja fürs ipsc-training viele verschiedene übungen.
dazu gibt es auch die entsprechenden formulare.
d.h. papierln wo man zeit und treffer für T1, T2, T1&T2 usw. eintragen kann, dann aufsummiert, die zeit dazuschreibt, den faktor und etliche andere werte ausrechnen kann.
wer jetzt schreibt, dass es das im excel gibt, dem wünsche ich eine dauerhafte lähmung des abzugfingers!
das weiss ich selber, hab aber echt ka lust und schon gar keine zeit mir zusätzliche pc-stunden zu verordnen...i sitz so scho 12h täglich vor der mistkistn!!
ein kumpel von mir hat sowas nämlich fein säuberlich geordnet und zwischen bill drill, mozambique, el presidente usw. unterschieden in einem ordner, den er zu jeden training mitzaht.
dass der das selber gschnitzt hat?
möglich wärs, aber i bin mehr der download-typ was sowas angeht....
ipsc-trainingsformular
Re: ipsc-trainingsformular
Ich hab mir sowas selber gebastelt, Bleistift und Papier
Wenn du das nicht willst, dann nimm das IPSC Auswertprogramm fürs Smartphone. Dann gibst du den Stages Namen, und hast sie übersichtlich geordnet immer dabei.
Nachteil der Oldschool Methode ist, dass die statistische Auswertung schwieriger ist. Also wenn du zB wissen willst, um wie viel du dich im laufe eines Jahres beim ElPre steigern konntest...
Da wärs dann auch eine Alternative, dass du beim Training die Daten ins Smartphone eingibst, und dann zH den Abgleich mit dem PC machst.
Auf der Seite von Double Alpha solltest fündig werden, denk ich...
Und wennst das alles nicht willst, nimm Papier und Bleistift!
DVC+WH
Coolhand
Wenn du das nicht willst, dann nimm das IPSC Auswertprogramm fürs Smartphone. Dann gibst du den Stages Namen, und hast sie übersichtlich geordnet immer dabei.
Nachteil der Oldschool Methode ist, dass die statistische Auswertung schwieriger ist. Also wenn du zB wissen willst, um wie viel du dich im laufe eines Jahres beim ElPre steigern konntest...
Da wärs dann auch eine Alternative, dass du beim Training die Daten ins Smartphone eingibst, und dann zH den Abgleich mit dem PC machst.
Auf der Seite von Double Alpha solltest fündig werden, denk ich...
Und wennst das alles nicht willst, nimm Papier und Bleistift!
DVC+WH
Coolhand
Hallo Doc,
falls wir vom selben reden, dann lautet die Antwort, ja das hat er selbst gemacht.
Er hat mir die Excel Datei auch ohne zu zögern zur Verfügung gestellt.
Leite ich gerne weiter, wenn du mir eine Adresse per BM schickst.
LG
ZAPHOD
falls wir vom selben reden, dann lautet die Antwort, ja das hat er selbst gemacht.
Er hat mir die Excel Datei auch ohne zu zögern zur Verfügung gestellt.
Leite ich gerne weiter, wenn du mir eine Adresse per BM schickst.
LG
ZAPHOD
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
du hast ne pn!
bin auch sicher das der "Kumpel" für ein Bier´li die Trainigssheet weitergibt 

Diligentia-Vis-Celeritas
FISI
FISI
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
offensichtlich san do herin a haufen leit mit de i scho gred't hob...!