Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von rubylaser694 » Di 6. Sep 2016, 11:20

Ach sollen doch alle Steine klopfen und Autobahnen bauen...dann ist jeder "beschäftigt".
Kern: „Das Ziel ist Vollbeschäftigung“

http://diepresse.com/home/politik/innen ... haeftigung
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

maggus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von maggus » Fr 9. Sep 2016, 11:06

tu noch immer auf die fehlende Chiappa warten, heute ist Tag 190 (27 Wochen seit dem Bestellt wurde) angeboten wurde 6-8 Wochen...
bei dem Vorlieferanten kaufe ich bestimmt nie wieder etwas, da verzichte ich vorher lieber darauf...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 9. Sep 2016, 20:03

Österreich zum dumm und/oder korrupt um eine einfache Wahl zustande zu bekommen.

Wie wir komplexe Themen wie die Massenimmigration, die stetig anwachsende Arbeitlosigkeit und die wachsende Gefahr von Terrorismus anpacken wollen ist mir absolut schleierhaft.
Wenn man das Geld hat sollte man das Land jetzt verlassen, denn das Land ist einfach zu verblödet um in der heutigen Welt noch zu bestehen.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Fr 9. Sep 2016, 20:08

Ich bin ein Steuerzahler - holt mich hier raus... :shock: :headslap: :tipphead: :roll:
Präsidentenwahl erst rund um Weihnachten?

http://diepresse.com/home/politik/bpwah ... eihnachten
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Django
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Django » Sa 10. Sep 2016, 18:18

Haha, die Clowns in diesem Land sind wirklich zum Scheißen zu dämlich.
Stand your Ground!

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Sa 10. Sep 2016, 22:12

Django hat geschrieben:Haha, die Clowns in diesem Land sind wirklich zum Scheißen zu dämlich.

...Angst haben sie, die pure Angst! Zum Scheißen sind sie nicht zu dämlich, denn für diesen ganzen Dreck der hier produziert wird, da kommt Cosy Superflausch mit der Produktion vom Klopapier im Dreischichtbetrieb nicht nach...

Alter Schwede, ich habe meine Buchsbaum und die Thujen aus dem Garten entfernt und Bananenstauden gepflanzt - man muss sich ja irgendwie anpassen :x

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hobbycaptain » Sa 10. Sep 2016, 23:44

echt ein Wahnsinn was da von einigen für ein Schmarrn abgelassen wird.
Natürlich ist es nicht gut, wenn ein Kleber nicht hält und Kuverts aufgehen, nur, lassen wir die Kirche im Dorf, wer von den Politikern ist dafür bitte persönlich haftbar zu machen ? Und noch blöder natürlich, dass deshalb die BP-Wahl wieder verschoben werden muß .
Aber, hier regen sich ein paar Hansln auf und echauvieren sich, die wahrscheinlich selber noch nix zustande und auf die Reihe gebracht haben. Wahrscheinlich echte Sozialverlierer und Wahlfutter für die blauen Lügenbolde.
Frei nach Hofer - ihr werdet euch noch wundern.
Genau die, die glauben, dass es mit dem "Heilbringer" besser wird, werden schön schauen, wenn die Beschützer des "kleinen Mannes" ihnen auf den Kopf scheissen. Nicht umsonst sind genau die aus der Riege, die schon am Futtertrog waren, jetzt fast durchgehend vor Gericht. Einfach ehrlich, einfach xxxxx :mrgreen:
Und nein, ich wähl den parteilosen ExGrünen nicht, hab nur noch nicht den Verstand verloren und benutze meinen Kopf zum Denken und nicht nur, damit's beim Hals nicht reinregnet.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 11. Sep 2016, 07:04

@hobbycaptain: du findest es also normal, das Österreich scheinbar nicht in der Lage ist Wahlen abzuhalten, die nicht den selbst erstellten Vorschriften entsprechen - und das in der Politik niemand dafür gerade stehen muss? Wieso schaffen es andere Länder Briefwahlen ohne solche Probleme durchzuführen? Und es nunmal so, dass in einer Hierarchie der Vorgesetzte auch für Fehler seiner Untergebenen geradestehen muss...das gilt für mich als Unternehmer und hoffentlich genauso für Politiker.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Hansn
9mm Para
9mm Para

Beitrag von Hansn » So 11. Sep 2016, 07:42

BigBen hat geschrieben: Und es nunmal so, dass in einer Hierarchie der Vorgesetzte auch für Fehler seiner Untergebenen geradestehen muss...das gilt für mich als Unternehmer und hoffentlich genauso für Politiker.

Da bin ich ganz bei dir BigBen, obgleich ich bezweifle dass wir Politiker solchen Formats haben, zumindest bei vielen werden wohl eifrig Fehler und Konsquenzen daraus gerne auf andere abgewälzt.

Bei mir als nicht ausgesprochen politisch interessierten Staatsbürger verhält es sich so, dass mir die Farbe mittlerweile schon ganz "Conchita" ist, wenn die dahinterstehende Person glaubenwert sachkundig und mit Hausverstand ausgestattet ist. Nur habe ich auch hier häufig den Eindruck dass ich auch hiermit meine Anforderungen herunterschrauben muss.
:at1:
Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen und bin gerne "i am from Austria"
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill)

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » So 11. Sep 2016, 10:37

Zur Kuverthematik: würde ich in der Produktentwicklung solche Schlampereien mit der Verpackung zu verantworten haben, ich würde sofort stempeln gehen.

Das Problem ist nicht (nur) die mangelnde Kontrolle bei der Wahl der Kuverts, sondern das dieser Skandal wie immer ohne Konsequenzen bleiben wird!!!

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » So 11. Sep 2016, 12:01

hobbycaptain hat geschrieben:Aber, hier regen sich ein paar Hansln auf und echauvieren sich, die wahrscheinlich selber noch nix zustande und auf die Reihe gebracht haben. Wahrscheinlich echte Sozialverlierer und Wahlfutter für die blauen Lügenbolde.
Frei nach Hofer - ihr werdet euch noch wundern.
Genau die, die glauben, dass es mit dem "Heilbringer" besser wird, werden schön schauen, wenn die Beschützer des "kleinen Mannes" ihnen auf den Kopf scheissen. Nicht umsonst sind genau die aus der Riege, die schon am Futtertrog waren, jetzt fast durchgehend vor Gericht. Einfach ehrlich, einfach xxxxx :mrgreen:

Sie lasen die 1.345.782. Variation zum Thema "Wer etwas anderes wählt als ich für gut finde ist blööööööööd!"

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » So 11. Sep 2016, 13:52

Warum diese Aufregung? Die Wahl der Qual ist Jedem seine private Sache.
Die Kuvert-Geschichte ist ja sicher kein Zufall. Der Junta geht es anscheinend wirklich um jeden Tag.
:at2:
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 11. Sep 2016, 16:04

aurum hat geschrieben:Die Kuvert-Geschichte ist ja sicher kein Zufall.
:at2:

Ohje ohje...glaubst du ernsthaft an eine Brieferkuvert-Wahl-Verschwörung? Nein, bitte nicht darauf antworten...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

chabich
.308 Win
.308 Win

Beitrag von chabich » So 11. Sep 2016, 16:31

... ein Taxifahrer agiert jahrelang als Skipper der Nation, eine Zahnarzthelferin bekleidet das zweithöchste Amt im Staat, ein Studienabbrecher ist Außenminister, Berufspolitiker (die im richtigen Leben kein Unternehmen länger als ein Jahr über Wasser halten könnten) planen die Zukunft unserer Kinder, genderkorrigierte Feministinnen bestimmen die "Bildungspolitik" (oder besser: produzieren Legionen von PISA Opfern), ein "unabhängiger" kommunistischer Wendehals wird BP, Dekaden von Budgetdefiziten trotz 70% Abgaben ... und jetzt auch noch zu verblödet, um die demokratische Basisübung i.e. eine ordentliche Wahl zu organisieren/abzuhalten!

Dieses Land ist leider zu einer globalen Lachnummer mutiert!

Hermann
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hermann » So 11. Sep 2016, 16:31

BigBen hat geschrieben:@hobbycaptain: du findest es also normal, das Österreich scheinbar nicht in der Lage ist Wahlen abzuhalten, die nicht den selbst erstellten Vorschriften entsprechen - und das in der Politik niemand dafür gerade stehen muss? Wieso schaffen es andere Länder Briefwahlen ohne solche Probleme durchzuführen? Und es nunmal so, dass in einer Hierarchie der Vorgesetzte auch für Fehler seiner Untergebenen geradestehen muss...das gilt für mich als Unternehmer und hoffentlich genauso für Politiker.

:clap: :clap: :clap:

Gesperrt