BH Putztücher für Stg 77
BH Putztücher für Stg 77
Weiß einer von euch wo man die original BH Putztücher bekommt ?
Sind ziemlich kleine ca. A6 Format Zettel gewesen.
THX
Sind ziemlich kleine ca. A6 Format Zettel gewesen.
THX
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Re: BH Putztücher für Stg 77
Würg, da wird mir jetzt noch ganz schlecht wie die uns damit karniefelt haben....
ewig putzen und bei der Kontrolle an den neuralgischen Punkten immer noch Dreck...
aber überlebt hammas...

ewig putzen und bei der Kontrolle an den neuralgischen Punkten immer noch Dreck...
aber überlebt hammas...

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
A6 sind die aber nimmer, die sind momentan schon ab Werk eher auf A8 zerkleinert worden (aus Gründen der Rationalisierung).
Offizielle Quelle weiß ich leider auch keine...
Offizielle Quelle weiß ich leider auch keine...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Gibt es jetzt jemanden der mir diese Putztücher in rauen Mengen besorgen kann, oder weiß einer woher man gute Putztücher für das AUG A3 herkriegt? Bitte mit Link 

Putztücher:
Interflon Powerwipes, sonst nix. Die sind genial....
Interflon Powerwipes, sonst nix. Die sind genial....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Und woher kriegt man die ? Bzw woher beziehst du sie ?
Hab meine von Professional Arms in Baden....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
oder man fragt einfach mal beim freundlichen soldat des vertrauens nach - zumindest einen kennt doch jeder 
edit: der SdV soll sie nicht einfach raustragen (staatseigentum), sondern ev kann er sie beim NUO käuflich erwerben!

edit: der SdV soll sie nicht einfach raustragen (staatseigentum), sondern ev kann er sie beim NUO käuflich erwerben!
Zuletzt geändert von Hellboy am Do 29. Sep 2016, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
- .50 BMG
kemira hat geschrieben:[...]die sind momentan schon ab Werk eher auf A8 zerkleinert worden (aus Gründen der Rationalisierung).
Eher damit sie bei unsachgemäßer Reinigung (unzerkleinert) nicht mehr im Lauf stecken bleiben.
Gibt die handflächengroßen auch noch.
Der Henke hat so viele fusselfreie Baumwollpatches dass er sie sogar verkauft

http://www.henke-online.de/index.php?id=339
Zuletzt geändert von TangoShooter am Do 29. Sep 2016, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
Hellboy hat geschrieben:oder man fragt einfach mal beim freundlichen soldat des vertrauens nach - zumindest einen kennt doch jeder
Das is das Problem ... sowas hab ich nicht ... würde es mir aber auch schön was kosten lassen wenn man mir solche Reinigungstücher besorgen könnte ...3
EDIT: Würde dann auch die Putztücher in rauen Mengen nehmen

Dredon hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:oder man fragt einfach mal beim freundlichen soldat des vertrauens nach - zumindest einen kennt doch jeder
Das is das Problem ... sowas hab ich nicht ... würde es mir aber auch schön was kosten lassen wenn man mir solche Reinigungstücher besorgen könnte ...3
EDIT: Würde dann auch die Putztücher in rauen Mengen nehmen
wie weit bist denn von der nächsten kaserne ? geh hin, und frag nach, vll verkauft dir ein NUO ein packerl direkt - oder kann dir eine quelle nennen ?
Wär eine Idee hmmm zur Kaserne sinds ca 10 km das würde eh gehen ... vll versuch ich das einmal Danke für den Tipp