Alfa Proj Revolver Carbine, 9 x 19 mm

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
eXistenZ
.50 BMG
.50 BMG

Alfa Proj Revolver Carbine, 9 x 19 mm

Beitrag von eXistenZ » Mo 28. Mär 2016, 06:22

Ist bei der 9x19 Variante der Vordergriff problemlos nutzbar oder führt die Benutzung auch
hierbei, wie bei der .357 Mag-Variante, zu Hautirritationen?
Hat jemand passende Cheekrest Mag Pouch Empfehlungen für Speedloader?

RcL
.50 BMG
.50 BMG

Re: Alfa Proj Revolver Carbine, 9 x 19 mm

Beitrag von RcL » Di 9. Aug 2016, 00:07

Push, würde mich auch interessieren.

xturtle
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Alfa Proj Revolver Carbine, 9 x 19 mm

Beitrag von xturtle » Sa 8. Okt 2016, 09:08

Hallo!
Ich besitze die Alfa Proj Carbine in 9mm Para mit Moonclips.

Habe bis jetzt ca. 250 Schuss durch.

Kann nur sagen super spaßige Waffe, mit dem von mir installierten Burris Fastfire 3 red dot einfachstes Schießen.

egal ob 10m oder 25m wo der Punkt ist trifft sie auch. Hatte schon einige Male Leute die auf der Pistolenbahn rübergeschaut haben wer da solche Gruppen schießt.

Zum Thema Vordergriff: Ich benutze ihn immer, da sonst keine vernünftige Stabilisierung möglich ist.
Hatte vor 3 Monaten einen Verband auf dem Unterarm, der nach einer Stunde im Bereich des Trommelspaltes grau bis schwarz war, also definitiv Gasaustritt.
Kann aber bis jetzt versichern, dass es weder schmerzhaft noch beißend schneidend war, lediglich wie ein kurzer starker Luftdruck mit bissl Dreck.

Was jedoch bei einer schlechten Patrone oder sonst einem Problemfall mit der Stützhand passiert kann ich nicht beurteilen. (Hoffe ich erlebe den Fall nicht)

Für mich trotzdem eine super Waffe.
mfG
Michael
mfG
Michael

:violence-pistoldouble:Alfa Proj revolver carbine 9mm para, :violence-chainsaw:Mercury SBS Flinte

Antworten