Welche MOntage für häufige ZF Wechsler
Welche MOntage für häufige ZF Wechsler
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Do 23. Aug 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- pointi2009
- .50 BMG
Re: Welche MOntage für häufige ZF Wechsler
Ich hab die Warne QR Mount Weaver Type sind quick release mounts. Kosten bei Henke die 30mm Ringe 88,- Teuronen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
jpdavid hat geschrieben:Liebe Leute,
wenn ich gerne mit ZF und offen schiesse und daher oft das ZF abmontiere welche Montage sollte ich mir da drauf geben? Was Robustes wär fein.
Sind die ganzen unterschiedlichen Basen nötiog oder nur " auf meine Basis kommen nur meine ZF's".
lg
JPD
hi
wenn du wiederholgenauigkeit willst dann geht das wohl nur mit picatinnyrails und schnellmontageringen
ich verwende das auch so an meiner savage
QRW ringe schnellmontage ringe kosten um die 100euro, die kannst du ohne werkzeug wechseln, einfach abschrauben, fertig
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
...die wiederholungsgenaueste ist die Blasermontage - geht aber leider nur auf Blaser! Hab bis jetzt nur 2 mal eine Blasermontage auf einem "Nichtblaser" gesehen!
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Do 23. Aug 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt diverse klappbare und starre Visierungen für Picatinny.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
-
- .357 Magnum
Werte Schützenkollegen! Meine Erfahrung: Die Blazer Montage ist so wie die H&K Spannmontage absolut
wiederholgenau. Auch die Pic ist normalerweise gut- die Stanag aber eindeutig noch besser - leider im
Privaten nicht gebräuchlich, wohl aber ( noch immer standart ) bei der NATO. Die Pic ist eindeutig die
universelste und günstigste und von daher fertigungsmäßig nicht immer absolut Präzise- jedoch meist mehr als ausreichend.
Beste Grüße - langbolzen
wiederholgenau. Auch die Pic ist normalerweise gut- die Stanag aber eindeutig noch besser - leider im
Privaten nicht gebräuchlich, wohl aber ( noch immer standart ) bei der NATO. Die Pic ist eindeutig die
universelste und günstigste und von daher fertigungsmäßig nicht immer absolut Präzise- jedoch meist mehr als ausreichend.
Beste Grüße - langbolzen
Ich hab mit Pic Systemen der Firma Larue und ARMS gute Erfahrungen gemacht.
Soll nicht heissen, dass es nichts anderes gibt, das auch gut ist.
DVC+WH
Coolhand
Soll nicht heissen, dass es nichts anderes gibt, das auch gut ist.
DVC+WH
Coolhand