Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kemira » Fr 3. Dez 2010, 11:45

Schönster Sager eines Kunden aus Nordrhein-Westfalen:

"Sie haben doch morgen auch Tag der Deutschen Einheit, nicht wahr?"

"Nein, Herr xxx, seit 1945 nicht mehr." :mrgreen:

*pause*

"Äh ja genau, stimmt..."

Gut woher sollte er das auch wissen, er war ja erst anfang 20... :whistle:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Fr 3. Dez 2010, 12:00

:D Sehr cool!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Fr 3. Dez 2010, 13:22

Gut woher sollte er das auch wissen, er war ja erst anfang 20...

Als Anfang-20-Jähriger hatte er mind. 4 Jahre Geschichte und davon 2 Jahre WK2 (und 2 Jahre Ägypten)!

Anscheinend ist der Unterricht auch nicht mehr Das was er niemals war! :shifty:
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 3. Dez 2010, 13:28

rubylaser694 hat geschrieben:Als Anfang-20-Jähriger hatte er mind. 4 Jahre Geschichte und davon 2 Jahre WK2 (und 2 Jahre Ägypten)!

LOL, ich erinnere mich noch als wir den WKII durchgegangen sind, ungefähr 2x2 Stunden amerikanisierte Propagandadokumentationen über die PÖSEN Deutschen und das wars auch schon. Meine Fragen zu dem Thema konnten kaum beantwortet werden. WKI wurde nichtmal angeschnitten. 2 Tage lang Bücher zu diesem Thema lesen und man weiss mehr als in 4 Jahren Geschichtsunterricht.
Pisa hat schon recht. ;)

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Fr 3. Dez 2010, 13:58

>Michael< hat geschrieben:
rubylaser694 hat geschrieben:Als Anfang-20-Jähriger hatte er mind. 4 Jahre Geschichte und davon 2 Jahre WK2 (und 2 Jahre Ägypten)!

LOL, ich erinnere mich noch als wir den WKII durchgegangen sind, ungefähr 2x2 Stunden amerikanisierte Propagandadokumentationen über die PÖSEN Deutschen und das wars auch schon. Meine Fragen zu dem Thema konnten kaum beantwortet werden. WKI wurde nichtmal angeschnitten. 2 Tage lang Bücher zu diesem Thema lesen und man weiss mehr als in 4 Jahren Geschichtsunterricht.
Pisa hat schon recht. ;)

Der Geschichtsunterricht über den 2WK war bei uns sehr lang und äh ausführlich. Habe damals wöchentlich Referate gehalten. :D Meine Geschichtsleherer waren begeistert. Die Klasse hat mich gehasst...

Bild
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Fr 3. Dez 2010, 14:50

Was mich immer etwas irritiert ist wenn am Stand irgendeiner, den ich noch nie sah, nicht kenne und auch nicht kennenlernen will, nahetritt und damit herausplatzt:
Tschuldige, deaf i ihna an guatn Rot gebn?
Und dann wartet derjenige i.d.R. gar net ab ob ich den Rat will oder nicht sondern hängt gleich an: Tuan´s des Visier bei da Glock ( oder Revolver, je nachdem mit was ich grade schießen tu ) schwärzen weil des is nix wenns da a weisses Punkterl ham.
Aha . Gut. Ich darauf meist: warum?
Dann kommt die Belehrung warum und wieso und weswegen.
Der Oberlehrer hat keine Ahnung wo mein Haltepunkt ist, ob ich aufsitzend oder Fleck schieße, wie´s mit meinem Auge ausschaut, wieviele Dioptrien, .... was auch immer.
Früher versuchte ich immer meinen Standpunkt zu erklären, heute sag ich einfach er soll mir mal seine Scheiben zeigen...zu 95% ist dann Ruhe im Schiff.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

kemira

Beitrag von kemira » Fr 3. Dez 2010, 14:58

Scheiben vergleichen hilft immer. :mrgreen:

kemira

Beitrag von kemira » Fr 3. Dez 2010, 15:07

Wieso, braucht ja nur besser aussehen als die vom Herrn Wichtig... :lol:

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Fr 3. Dez 2010, 16:17

Eben - und Herr Wichtig hat meist Shaisstreffer....

Ebenso goil finde ich Leute die herumschnurchteln, jedem über die Schulter gaffen und dabei auf 20cm heranbaggern und sobald sie merken dass man selben läd kommts unweigerlich:
Ah - Wiedaloda? Wos lod´stn eini in die Vieravierzga?
8,5 N 330 mit 250 Blei
Wos? sou a schnölls Puifa? Nana, do gheat a 110 er eini und sunst nix.
( stimmt schon, N 110 im 44 Mag funzt prächtig aber zum Löchlemachen braucht´s des bei mir net )
Herr Gott, warum kanns dem net wurscht sein was ich verlade? I will nur in Ruhe schießen tun sonst nix. Und in der Supermagnumkategorie ( wo Mag draufsteht muß auch Mag drinne sein ) hab ich mich noch nie wohl gefühlt - was aber net heißt dass ich´s net beherrschen tu.
Jederzeit mit nem 454er aber ohne Handschuhe, Freunde. Denn wenn schon denn schon :twisted:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

kemira

Beitrag von kemira » Fr 3. Dez 2010, 16:33

Jojo... Blintendorf, schöner Tag, ich und die Springinsfeld... kommt einer "Lodst söba?" - "Jo." - "I lod aa söba." - "Sulls öfta geben" - "Wos lodstn eine" - "6.3 340er und a 230er Vollmantel" - "wos 340er??" - "Jo Pulver no" - "do ghörn 10, 10.5 eine".

"IN A .45 ACP???"

"Jo no freilich, in de Long Colt holt".

Expertenwissen Teil 475: .45er sind .45er, egal ob Colt, ACP oder Winchester Magnum.
Die passen auch alle in eine 1911er, weil das ist alles das gleiche. Das ist so...

http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Fr 3. Dez 2010, 16:37

Jepp - gehört eigendlich schon in den Freude Fred, weil solchane Tuscher sind schon zum lachen.....
Howdy

Old Sam

Bild
Amen

buckshot

Beitrag von buckshot » Fr 3. Dez 2010, 21:06

obwohl ich es möglichst versuche zu vermeiden diesen bösen fred zu füttern... - ich muss jetzt auch mal sudern:

war heute nach langem wieder mal in WN (mannlicherschießzentrum.....) -musste wegen meinem Kammergriff da hin und hab einer kollegin aus dem Kurs die Browning gezeigt bzw. schießen lassen - die Browning war übrigens super - gehört in den freudefred ;-)

aber die anlage dort ist echt frustrierend!- da kann man ja nur mehr nach hirtenberg oder meinetwegen nach süßenbrunn fahren...:

dass man auf der hundert m bahn nur mehr mit min. 4x zfr schießen darf ist eh schon bekannt... - schlimm genug, also nix ordonanz oder HA mit eotech.... -
aber dass man eine büx (mit zfr) gar nicht mehr einschießen kann weil man keinen schuss auf 50m machen darf (ist nur für kk erlaubt!!) - das ist der hammer! da "darf" man dann zum "angehaltenen" keiler auf 50m (aber nur mit TM geschoss!) und kann nur schauen ob man auf der scheibe ist - aber dazu muss man den keiler zurück auf start.... - dann kann man halt nur nach augenmaß das absehen korrigieren und dann erst wieder zurück auf die 100m.....

:tipphead:

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Fr 3. Dez 2010, 21:40

Klingt als hätten ein paar Schreibtischtäter einmal mehr die Praxis ihrer Theorie angepasst...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Gesperrt