Glock26 Gen 4; führt der "Bump" auf der Abzugsstange zu etwas "strengerem" Abzugsverhalten ?

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Re: Glock26 Gen 4; führt der Bump zu strengerem Abzugsverhalten ???

Beitrag von gunlove » Fr 4. Nov 2016, 20:55

Patrick1708 hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:
Patrick1708 hat geschrieben:

1. Mich nervt es richtig, wenn ich blöd von der Seite angemacht werde. 2. Wollte ich nen Avatar hochladen, das hat aber , warum auch immer, nicht geklappt. 3. Hat mir das Programm diesen Avatar vorgeschlagen. Ich fand den lustig und habe ihn deshalb ausgewählt. 4. Ich kenn den besagten User nicht, mache ich nicht nach oder Sonstiges. 4. Selbst wenn es so wäre, was nicht so ist, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, was Sie das angehen würde. 5. Wenn es Ihnen nun ja anscheinend so gegen den Strich geht, dass ich diesen Avatar in Verwendung habe, werde ich ihn natürlich zum Schutze ihres geistigen Wohls nun entfernen. 6. Werde ich wieder weiter arbeiten, denn ich hab nicht so viel Zeit mir über so einen .....Gedanken zu machen.
Und falls Jemanden die Beistrichsetzung, Groß- und Kleinschreibung oder sonstiges stört, entschuldige ich mich höflichst, aber mein Galaxy Tab hat ein Eigenleben. SCHÖNEN ABEND NOCH !

Also wenn ich gewusst hätte, dass du nicht kritikfähig bist, bzw. wenn ich dazu auch noch gewusst hätte wie sensibel du offensichtlich bist und dass du dich wegen meines Postings so dermaßen aufregen musst und gleich eingeschnappt bist, hätte ich es natürlich mit Glaceehandschuhen geschrieben. :whistle:
Zu deinem 6. Punkt ... Gedanken hast du dir aber schon gemacht und Zeit hat es auch in Anspruch genommen. ;)

Verzeih mir den Ausraster. Am 25. , wo ich den Post gelesen hab, war für ein trauriger Tag. Ich war da nicht wirklich gut drauf.
Brauchst keine Handschuhe ;)

Irgendwie habe ich so was zumindest nicht ausgeschlossen, weil deine Reaktion gar so heftig war. Egal, passt schon! Schwamm drüber!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Re: Glock26 Gen 4; führt der "Bump" auf der Abzugsstange zu etwas "strengerem" Abzugsverhalten ?

Beitrag von JAGAS3P » Fr 4. Nov 2016, 22:03

:clap: :obscene-drinkingbuddies:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

rokomech
.223 Rem
.223 Rem

Re: Glock26 Gen 4; führt der "Bump" auf der Abzugsstange zu etwas "strengerem" Abzugsverhalten ?

Beitrag von rokomech » So 4. Dez 2016, 16:29

Ich habe heute auch die Gen3 Abzugsstange eingebaut, das "kratzen" im Abzug ist tatsächlich fast weg. Hätte ich nicht für möglich gehalten, nachdem ich schon den Bump verkleinert, und die Kontaktstelle poliert und geschmiert hatte.

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » So 4. Dez 2016, 17:31

Ja, klingt komisch, ist aber so ! ;-)
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Antworten