Geht ganz einfach mit dem fetten Bolzenschneider mit dem die Pxxxx immer die Fahrradl schlösser aufzwicken.
Freiwild hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:die magnetischen körndln kann ich dir befestigen...
Für einen Freundschaftspreis von 129€? Deal!![]()
mgritsch hat geschrieben:p.s.: bin sehr erstaunt dass magnetisch genügt und nicht vom rückstoß wegfliegt oder zumindest verrutscht...
Freiwild hat geschrieben:Glaub mir, ich auch.![]()
quildor82 hat geschrieben:Ich kann auch Lauf kürzen
Geht ganz einfach mit dem fetten Bolzenschneider mit dem die Pxxxx immer die Fahrradl schlösser aufzwicken.
quildor82 hat geschrieben:Ich kann auch Lauf kürzen
doc steel hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:Ich kann auch Lauf kürzen
des geht aber nur mit an kugelgwehr. beim schrotgwehr verquetscht ja 's rohr und hast nacher an fächerchoke!da muss mas mit der kreissäge machen!
quildor82 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
i brich nieder mit dir.
Fallt dir der ganze Bledsinn afoch so ei ????
Nochmal: MACH EIN KABARETT !
Freiwild hat geschrieben:SO es gibt news!
Kurz und prägnant?
Das Teil hält einen DRECK! 2 Schuss Birdshot hat's gehalten, nach weitern 2 Schuss Postenschrot ist das Korn durch den Raum gesegelt!
Wertloses Trumm, ich trag's morgen zum Händler zurück oder kleb's mit 2k Kleber ein.
Freiwild hat geschrieben:Möchte ein Korn (habe noch keines, muss mal schaun was der lokale Händler lagernd hat) auf einer Flinte montieren (keine Bohrungen/Gewinde vorhanden).
Wie bewerkstellige ich das am Besten?
Korn kaufen, exakte Mitte auf der Schiene (Doppelflinte) ausmessen und mit Uhu Endfest verkleben oder gibts andere Möglichkeiten es mit geringem Aufwand zu befestigen?
Danke,
FW