OA15 Commando
Re: OA15 Commando
Lese schon in verschiedenen Foren zu dem Thema...das war nur eine Summe bei der ich nachgedacht hätte, wenn es ein Schnäppchen gewesen wäre und war auch bereit die Shadow 2 aufzuschieben.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.
Bei Fragen - einfach fragen.
SSC Stetten - Shooting Range Nord
HSV Wien - Heeressport Verein Stammersdorf
MeanMachine hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:Was ist an der Ausstattung so besonders?
Das vorhandene Bild ist zu dürftig um feststellen zu können, ob da qualitativ was besonderes dabei ist...
Fahr zum Seidler und hol dir dort lieber ein M4 wenn du mit der Commandolänge nicht glücklich bist, der hat von der Sorte mehrere rumliegen.
Du kannst ja nicht mal ein AR von der Stange kaufen, ohne an der Kategorie A zu streifen. Denkst du nicht, es wäre besser sich hinsichtlich Ratschlägen zurückzuhalten?

also du und gumlove, ihr 2 seid wirklich lustige Kerlchens... echt geil. Und auch die PN's die ich krieg, richtig süss.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
- MeanMachine
- .50 BMG
Mag daran liegen, dass sich Kollege Gunlove mit Waffen auskennt, und auch ich zumindest zweifelsfrei erkenne, wo bei meinen Waffen das gefährliche Ende ist.
Beides Eigenschaften, die du nicht so an den Tag zu legen scheinst. Zumindest die Legalität der Waffenenden betreffend...
Dennoch schön, dass es dich so amüsiert. Siehst ja richtig selig aus...
Matthäus 5:3
Beides Eigenschaften, die du nicht so an den Tag zu legen scheinst. Zumindest die Legalität der Waffenenden betreffend...
Dennoch schön, dass es dich so amüsiert. Siehst ja richtig selig aus...
Matthäus 5:3
Zuletzt geändert von MeanMachine am Di 20. Dez 2016, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Jo_Kux hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
also du und gumlove, ihr 2 seid wirklich lustige Kerlchens... echt geil. Und auch die PN's die ich krieg, richtig süss.
Du solltest den Ball schön flach halten.
ich bin sicher der Gummiliebhaber wird noch eine qualifizierte Meldung vom Stapel lassen 

Zuletzt geändert von Jo_Kux am Di 20. Dez 2016, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
MarkM hat geschrieben:Definitiv ein spannendes Thema. Vorläufig habe ich mir ein KPOS G2 mit RedDot für die Glock geholt, da den zweiten Platz eine Shadow 2 belegen wird.
Heute in Himberg eingeschossen und ich glaube es würde mit einem OA auf große Distanz noch mehr Spaß machen.
Wenn du Nähe Himberg wohnst kann man sich mal auf a Bier treffen, vielleicht hilft dir das in Sachen Halbautomaten.
Zuletzt geändert von YWN am Di 20. Dez 2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jo_Kux hat geschrieben:MeanMachine hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:Was ist an der Ausstattung so besonders?
Das vorhandene Bild ist zu dürftig um feststellen zu können, ob da qualitativ was besonderes dabei ist...
Fahr zum Seidler und hol dir dort lieber ein M4 wenn du mit der Commandolänge nicht glücklich bist, der hat von der Sorte mehrere rumliegen.
Du kannst ja nicht mal ein AR von der Stange kaufen, ohne an der Kategorie A zu streifen. Denkst du nicht, es wäre besser sich hinsichtlich Ratschlägen zurückzuhalten?
![]()
![]()
![]()
Bezüglich lustig kannst du nicht mitreden, weil du von Humor offensichtlich so viel Ahnung hast, wie meist auch von den anderen Dingen zu denen du dich hier äußerst. Das stellst du ja täglich mehrfach unter Beweis. Das ist übrigens nicht nur meine Meinung.
Und vielleicht bekommst du weniger PN's wenn du selbst weniger verschickst.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
YWN hat geschrieben:MarkM hat geschrieben:Definitiv ein spannendes Thema. Vorläufig habe ich mir ein KPOS G2 mit RedDot für die Glock geholt, da den zweiten Platz eine Shadow 2 belegen wird.
Heute in Himberg eingeschossen und ich glaube es würde mit einem OA auf große Distanz noch mehr Spaß machen.
Wenn du Nähe Himberg wohnst kann man sich mal auf a Bier treffen, vielleicht hilft dir das in Sachen Halbautomaten.
So oft, wie ich in letzter Zeit in der Shootershall gastiere, könnte ich bald wirklich meinen Wohnsitz verlegen

Würde gerne auf ein Bier gehen
Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.
hast pm
Zuletzt geändert von YWN am Do 22. Dez 2016, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.