Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Incite
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Incite » So 12. Dez 2010, 10:25

Stickhead hat geschrieben:Es ist nichtmal bis zum Date gekommen... sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet... dann hab ich sie mit irgend einem anderen Typen gesehen. Naja scheiss drauf ;) Gibt ja auch noch andere.. jedenfalls hat sie sich die Chance ihres Lebens entgehen lassen :whistle: 8-) :P

richtige Einstellung aber das gehört ja dann eigentlich in den Freude Thread, dass man sich so einen Nagel zum Glück nicht eingetreten hat ;)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » So 12. Dez 2010, 12:38

Maggo hat geschrieben:Ich komme gerade nach über 16 Stunden Arbeit aus meiner Firma. :tipphead:
Mein Chef hat Schai$$e gebaut,und wir haben es nach langen hin und her Reparieren können.
So wurde aus einer 8-10 Stunden Aktion eine 16 Stunden Aktion.
Wir haben noch Glück im Unglück gehabt,wenn wir es nicht hingebracht hätten hätten wir die Firma gleich zusperren können. :doh:

Was war passiert?

16 Stunden schwerst körperliche Hackn ist nicht ohne!

Nimm Dir 3 Tage Urlaub und erhol Dich!

@ Stickhead: Gute Einstellung! Es gibt viel begehrlichere Mädels als die eine falsche Schlange da. Also weiter gehts mit der Suche! :)

@ Michael: Gute Besserung!

@ gewo: Vielen Dank für den Tip, werde mir die Medizin holen und ausprobieren. Bin auch der sehr halsempfindliche Typ.

Edit: Geht ned, habe mir den "Beilagenzettel" durchgelesen, ich habe entzündete Nieren, Harnwege und Darm, kann mir also diese Medizin abschminken.

Sodala, nun was gescheites zum Raunzen:

Vorgestern den ganzen Tag geschaufelt, gute 80cm trockener relativ leichter Schnee vor der Haustüre gefallen. Schneegeschaufelt mit Fieber und Bauchschmerzen. :evil:

Gestern um 7 Uhr in der Früh raus zum Schneeschaufeln, über Nacht hats 60cm geschneit, geregnet hats auch, also SAUSCHWERER Schnee. Wir waren die ganze Zeit beim Schnee schieben und schaufeln, ohne Pause, erst um 14 Uhr ins Haus rein auf ein Haferl Tee und eine trockene Semmel. Gleich eingeschlafen auf dem Küchensessel, um 16 Uhr herum munter geworden, ins Auto rein, einkaufen, etwas kochen, und am Abend knapp 2 Stunden den Rest fertiggeschaufelt :doh:

Ich hasse Schnee. Absolut. Es liegt soviel Schnee da wie normalerweise Mitte Feber. :evil:

Ich hasse Schnee. Ich hasse Schnee. Ich hasse Schnee. Ich hasse Schneeeeeeee....

Charles

Beitrag von Charles » So 12. Dez 2010, 14:20

Es schneit schon wieder heftigst draußen! :evil: :crying-blue:

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » So 12. Dez 2010, 14:40

Armer Kater, bastelst Dir halt einen Flammenwerfer..... :whistle:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » So 12. Dez 2010, 14:48

Danke Leute :)

Was ist eigentlich los mit euch? Alle werdets krank.. :?

Meine Präventivmassnahmen gegen Krank werden:
* Symptome im Keim ersticken (heisses Bad, (richtig) scharfes Essen, Aspirin C, Tee, Bett,...)
* Regelmäßig wechselduschen (ich machs immer mit 40 und 20 Grad)
* Wenn man länger draussen war heiss duschen beim heimkommen!
* Den Hals vor Wind und Kälte schützen
* Menschenmengen vermeiden (nach dem Sport)

Gute Besserung euch allen :)
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 12. Dez 2010, 14:49

Stickhead hat geschrieben:Danke Leute :)

Was ist eigentlich los mit euch? Alle werdets krank.. :?

Ich war schon seit zwei Jahren nicht einmal krank und bin nach nur knapp zwei Tagen Krankheit schon fast wieder überm Berg! Also ned motzen herst! ;)

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » So 12. Dez 2010, 14:52

:D Ja.. je früher man Gegenmaßnahmen einleitet, desto schneller wirds wieder :) Drum versteh ich die Leute ned, die sich zutodehackeln wenn sie krank sind. Arbeit ist sicher nicht so wichtig wie meine eigene Gesundheit.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » So 12. Dez 2010, 16:48

Charles hat geschrieben:
Maggo hat geschrieben:Ich komme gerade nach über 16 Stunden Arbeit aus meiner Firma. :tipphead:
Mein Chef hat Schai$$e gebaut,und wir haben es nach langen hin und her Reparieren können.
So wurde aus einer 8-10 Stunden Aktion eine 16 Stunden Aktion.
Wir haben noch Glück im Unglück gehabt,wenn wir es nicht hingebracht hätten hätten wir die Firma gleich zusperren können. :doh:

Was war passiert?

16 Stunden schwerst körperliche Hackn ist nicht ohne!

Nimm Dir 3 Tage Urlaub und erhol Dich!

Ein Planmäßiger Induktorwechsel bei unseren Rinnenofen.Da man das teil umkippen muss und der Induktor nicht gerade leicht ist (7,5 Tonnen) wollte mein Chef der gerne Hudelt den Induktor nur mit den Kran und einen Stapler umkippen anstatt mit den Kran und Kettenzüge Gesichert.Beim Totpunkt kippte der Induktor zu weit runter und riss Kühlleitungen vom Induktor ab.Nach Stundenlangen vergeblichen versuchen die Alten Leitungen wieder dicht zu löten was guter Rat teuer.Mein Vorschlag die Leitungen zu Kappen und diese Anschraubmutter anzulöten vom Chef Ausgeschlagen wurde war auf einmal dieser Ratschlag wieder aktuell und wurde dann auch so gemacht.
Nach einer Stunde war diese Aktion erledigt,wurde mit 8 Bar Abgedrückt und war dicht.
Bis aber alles angeflanscht wurde und der Kern durchgeschmolzen ist und alles zusammengebaut ist wurde es 22:00. Angefangen haben wir um 06:00 in der Früh.
Gegessen hab ich den ganzen Tag nix,danach sind wir aber geschlossen eine Pizza essen gegangen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

woodchuck
Supporter 14,5x115
Supporter 14,5x115

Beitrag von woodchuck » So 12. Dez 2010, 18:58

150 seiten
:mrgreen:

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » So 12. Dez 2010, 19:53

Bin voll Sauer, meine Schwägerin schenkt meiner Freundin Karten fürs Bon Jovi Konzert.

Jetzt bin ich der Arsch weil es keine Karten mehr gibt & ich die Tickets nicht schon vor 4 Wochen gekauft hab.
(ich hätt natürlich schon laaaaaaange alles machen können & die Kohle auslegen)

Der Ober GAG ist ja sie schenkt IHR 1 Karte, allein will Sie aber nicht hingehen also ist das ganze für mich sowieso fürn ARSCH!
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Charles

Beitrag von Charles » So 12. Dez 2010, 21:21

@ Maggo: Vielen Dank fürs Bericht, kann mir sehr gut die Zustände und die Plackerei bei den Reparaturen vorstellen :|

@ Stickhead: Es gibt Leute, die werden seltenst krank, und es gibt welche, die sind nur krank. Präventiv-Maßnahmen fruchten bei mir nicht, leider.

@ Quildor: Dann schau, daß Du beim Schwarzmarkt eine auftreibst, oder ebay anschauen, vielleicht gibts dort eine Karte zu ersteigern mit Glück. Zu verlieren hast Du nichts mehr, also ich drück Dir ganz feste die Daumen!

@ woodchuck: Erstaunlich, 150 Seiten hat dieser Thread? :think:
Aber nur 25 Seiten hinkt der Freude Thread nach, wir sollten den Freude Thread gescheit auffüttern und das hier vernachlässigen, schließlich ist bald Weihnachten :D

Charles

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Mo 13. Dez 2010, 13:18

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 13. Dez 2010, 14:28

Habe gerade meinen Schmerzhorizont erweitert, Harris Zweibein schwungvoll aufgeklappt und dabei den kleinen Finger eingeklemmt. Und dann nicht wieder zugeklappt sondern reflexartig rausgezogen (rausgewurschtelt).

Aaahhh.... :headslap:

Garand-Thumb ist ja nix gegen harris-finger

Gesperrt