gunlove hat geschrieben:sauersigi hat geschrieben:Weil ich heute grad Zeit habe:
Den Webshop
http://www.bundeswehrhose.de unbedingt meiden.
Der Betreiber ist ein Betrüger der, falls es zu Reklamationen kommt übermäßig hohe Versandkosten verrechnet. Und im Extremfall der Rücksendung einfach nicht zurücküberweist.
Danke für denTipp! Nur solltest du u. U. etwas vorsichtiger mit so Aussagen wie "Betrüger" sein.
Das passt schon, jemand der in einer seltenen, aber trotzdem beleidigenden Antwort Mail schreibt, obwohl er alle Daten für der Rücksendung hat, den Paketschein etc in Kopie hat, "Rücküberweisung, wofür bitte? " Ist ein Betrüger! Erst recht wenn er es vorsätzlich und nicht zum ersten Mal macht.
Der Europäische Verbraucherschutz kennt den " Freund" auch schon und hat einiges abzuarbeiten.
Das Siegel "Trusted Shops" führte er auch zu unrecht, dieses ist er mittlerweile los und wird von der Trusted Shops Organisation ( oder was die auch sind) beobachtet. Wurde mir so am Telefon mitgeteilt.
Soll einfach eine Warnung sein!
Aber wenn ich so nachdenke, ich muss irgendwo einen Trottelmagneten haben, die Erfahrungen häufen sich in letzter Zeit.

„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne