X-mas reloaded

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Engel-mit-Harfe
.357 Magnum
.357 Magnum

X-mas reloaded

Beitrag von Engel-mit-Harfe » Mo 13. Dez 2010, 21:12

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

War ein ganz schöner Kampf, das Trumm in die Hände zu bekommen. Aber weder Schneesturm noch gesperrte Autobahnen konnten das Christkind aufhalten.

Dann hab ich noch den Sonntag Nachmittag damit verschwendet, ein halbwegs fachmännisches Photo zu erzeugen. Aua, da ging Zeit rein. In den spiegelnden Kugeln kann man sehen, dass am Ende mit 4 Leuchten, Stativ und manueller Belichtung gearbeitet wurde.

Die Reflexionen und Unschärfen auf der Satin Stainless Oberfläche sind Absicht - sie kaschieren nämlich die Kaugummipackung-Aufschriften, welche diese wunderschöne Waffe versauen. Der Super Redhawk ist ein Augenschmaus, in Echt viel schöner und eindrucksvoller als auf Bildern - aber das ganze Gerät ist rundum vollgepackt mit vollkommen schwachsinnigen Beschriftungen. Die Amis haben wieder mal Fleissaufgaben gemacht um zu beweisen was ohnehin jeder weiss - dass ihnen das Gen fehlt, welches im menschlichen Gehirn für den guten Geschmack sorgt.

Das Innenleben des Redhawk ist Russisch - vieles was man nur nach Aufklappen oder Aufschrauben zu sehen bekommt, ist ungeglättet. Der Abzug ist trotzdem recht gut, besser als erwartet. Aber da gibt es auch ganz andere, wie ich gehört habe.

@ Charles - Danke für deine Tips! Super input. Die Norma hauen tatsächlich am heftigsten, die Winchester etwas weniger.

Auf 100 m konnte ich mit dem Geschütz noch nicht gehen, die Sicht im Schneesturm war einfach zu besch***en. Kommt noch.

Ich denke, ich werde hier dokumentieren wie man als Anfänger in die Liga der Überdrüber-Revolver einsteigt - und sich sportlich schön langsam von 25 auf 100 Meter vorarbeitet.

:angelic-innocent: :angelic-sunshine: :angelic-innocent:
Zuletzt geändert von Engel-mit-Harfe am Mo 13. Dez 2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: X-mas reloaded

Beitrag von doc steel » Mo 13. Dez 2010, 21:24

Engel-mit-Harfe hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

War ein ganz schöner Kampf, das Trumm in die Hände zu bekommen. Aber weder Schneesturm noch gesperrte Autobahnen konnten das Christkind aufhalten.

schönes gerät!

In den spiegelnden Kugeln kann man sehen, dass am Ende mit 4 Leuchten, Stativ und manueller Belichtung gearbeitet wurde.

also i hab fototechnisch schon a bissi a ausbildung, aber die manuelle einstellung wüsst i ned wie ma die in die kugeln sieht! :lol:

Die Reflexionen und Unschärfen auf der Satin Stainless Oberfläche sind Absicht - sie kaschieren nämlich die Kaugummipackung-Aufschriften, welche diese wunderschöne Waffe versauen.
gscheit von dir!

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Mo 13. Dez 2010, 23:19

:romance-heartsfade: :romance-heartsfade: WOW!

DAS ist ein Revolver! :clap:

Have fun, buddy! :)
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cobaltbomb » Mo 13. Dez 2010, 23:34

schönes teil, so ein 44er tät mich auch reizen
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Di 14. Dez 2010, 02:32

Sehr schönes Teil, sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt! :clap:

Ja, die Sicherheitsblabla-Aufschriften auf den Ruger Waffen sind echt nicht schön!

Glücklich ist derjenige, der alte Ruger Waffen, vor 1980, sein eigen nennt, da sind diese Aufschriften nicht drauf.

Und ja, ein Super Redhawk in .44 Magnum und 9,5" Lauf muß demnächst her, schon alleine um meine S&W M29 zu entlasten, aus der sind schon viel zu viel Schuss rausgegangen :|

Und ja, bitte, gerne, freut mich, daß die Norma Muni sogar nach 15 Jahren die Ladungen nicht verändert haben :mrgreen:
Fabriksmuni habe ich schon eeeeewig lang nicht mehr verschossen, nur mehr selbst geladene Muni. Ist auf Dauer einfach billiger, da verliert die .44 Magnum seinen (Preis)Schrecken.

lg,

Charles

Antworten