Lovex 2017

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Lovex 2017

Beitrag von doc steel » Di 14. Feb 2017, 14:13

gibt's eigentlich schon 2017-er ladedaten vo die behm?
irgendwo hab ich nämlich gesehen, dass die an haufen neue pulver bzw. pulver mit neuen Bezeichnungen gezeigt haben.
obs jetzt neuer Name/altes Pulver oder neuer Name/neues Pulver is.....noo, miss mer haben a bissl geduld, prosim!

archer
.50 BMG
.50 BMG

Re: Lovex 2017

Beitrag von archer » Di 14. Feb 2017, 15:18

hmm interesant! aber nein hab ich noch nix gefunden. werd aber den Kollegen von lovex mal an Besuch auf der IWA abstatten und bissal quatschen, vor Ort sinds ja...

Grüße

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Lovex 2017

Beitrag von gewo » Di 14. Feb 2017, 18:06

doc steel hat geschrieben:gibt's eigentlich schon 2017-er ladedaten vo die behm?
irgendwo hab ich nämlich gesehen, dass die an haufen neue pulver bzw. pulver mit neuen Bezeichnungen gezeigt haben.
obs jetzt neuer Name/altes Pulver oder neuer Name/neues Pulver is.....noo, miss mer haben a bissl geduld, prosim!

das SO70 wird in der zusammensetzung geaendert wegen div. problematischer inhaltsstoffe
die erste alternative hat sich mitte 2016 nach den tests nicht bewaehrt, daher gibt es nach wie vor kein "neues" S070 am markt

wo hast du denn etwas "neues" gezeigt bekommen?

es gibt grundsaetzlich eine ganze menge pulver die LOVEX produziert, die aber entweder nicht in den handel kommen weil sie nur als bulk abfuellungen an die munitiosnhersteller (vor allem an S&B) gehen, andererseits gibt es auch sorten die sich die grosshaendler halt ned antun wollen.... jede srte mehr heisst mehr lagerhaltungskosten, mehr logistk usw...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Antworten