Mein Kompliment für diese tolle Organisation!!!

Jokl hat geschrieben:Hey, die Jungs sind schnell. Habe soeben die Rechnungsbestätigung und das Passwort für den Mitgliederbereich erhalten!
Mein Kompliment für diese tolle Organisation!!!![]()
![]()
Mindfreeq hat geschrieben:Jokl hat geschrieben::headslap:
Durch diesen interessanten Thread bin ich draufgekommen, daß der Verein offensichtlich eine tolle Sache ist und habe gerade meinen Platin- Mitgliedsantrag abgeschickt und schon mittels Paybal einbezahlt!
Ich freu mich .....![]()
Was sie halt noch bräuchten wäre ein schiessstand/ Keller vorzugsweise in Wien
Lexman1 hat geschrieben:Also, dass Thema mit den Schützenvereinen ist weit umfangeicher als so einige glauben mögen.
A) Nehmen viele mittlerweile KEINE Mitglieder mehr auf
B) Haben fast alle eine Mitarbeitsverpflichtung bzw. Zeiten an welchen man aktiv am Vereinsleben teilnehmen soll bzw. geputzt oder sonst was erledigt werden soll.
C) Ist oftmals ein "ich komme und trainiere wie ich will" nicht erlaubt oder möglich.
D) Bin ich berufsbedingt unter der Woche NICHT im Stand an einem Vereinsleben aktiv teilzuehmen und am WE sind X Termine.
Aus all diese Gründen fällt (leider) diese Option flach. Ich komme also nur unrgelmäßig zum trainieren, betreibe es aber dennoch ernsthaft. Was bin ich nun? Sportschütze, Hobbieschütze, Rambo?
Am liebsten Wäre mir ein System wie auf den Golfplätzen. Ich zahle jährlichlich meinen Beitrag, dafür komme und gehe ich wie ich will und nutze die Anlage. Gerne zahle ich auch mehr als aktiv mitwirkende Mitglieder. So viel ich weiß kann ich als einzelner auch nicht einfach so dem ÖSB beitreten.
Lexman1 hat geschrieben: Ich zahle jährlichlich meinen Beitrag, dafür komme und gehe ich wie ich will und nutze die Anlage.
Lexman1 hat geschrieben:Am liebsten Wäre mir ein System wie auf den Golfplätzen. Ich zahle jährlichlich meinen Beitrag, dafür komme und gehe ich wie ich will und nutze die Anlage.
Alfred406 hat geschrieben:Lexman1 hat geschrieben: Ich zahle jährlichlich meinen Beitrag, dafür komme und gehe ich wie ich will und nutze die Anlage.
Das hast in Stammersdorf.
ronhan hat geschrieben:Also beim http://www.ssv-kellerberg.at gibt's den besagten 24/7-Zugang mit eigenem Schlüssel; aber ich weiss nicht, ob dort noch Mitglieder aufgenommen werden.
Und von der Arbeitszeit konnte man sich sozusagen "freikaufen" (= höherer Mitgliedsbeitrag).
ACHTUNG: Wir nehmen, bis auf Wiederruf, keine Mitglieder auf.
[...]
Wenn Interesse besteht, bitte im Jänner 2018 mit uns per e-mail Kontakt aufnehmen.