Sind bei euch die Schießstände eigentlich geschlossen am 24.?
Stickhead hat geschrieben:Weihnachtsstimmung? Keine Spur
Sind bei euch die Schießstände eigentlich geschlossen am 24.?
Stickhead hat geschrieben:Was ist an Weihnachten so besonders, ausser das alle künstlich freundlich zueinander sind und heile Welt spielen?
Stickhead hat geschrieben:Was ist an Weihnachten so besonders, ausser das alle künstlich freundlich zueinander sind und heile Welt spielen?
pointi2009 hat geschrieben:und trink eigentlich fast nichts mehr, max 2-3x/jahr ein zwei glas guten wein. )
Gestern war ich Ballern, und habe kurz zuvor noch ganz schnell Muni geladen. Ich weiß nicht, was in mir gefahren ist, daß ich statt der bewährten absolut problemlosen CCI Zündhütchen die Drecks Magtech Zündhütchen hergenommen habe. Obwohl ich weiß, daß die Uberti-UHR leichtgängig getunt ist, in der also schwache Federn verbaut wurden. Jede dritte Muni hats gezündet.
cobaltbomb hat geschrieben: eventuell eine stärkere feder rein tun
Salem hat geschrieben:Ich sags ja: CCI rulez, wos kaafst da denn an so an Schas, braucht jo ka Sau.
Des haast: Zukünftig nur CCI , ausa I brauch des Zeig, donn is ma wurscht wost host.
Charles hat geschrieben:
Muß schauen, daß ich heute das Schutzgas-Schweißgerät zum Laufen bringe. In die Werkstatt zum Schweißen fahre, äh, röhre ich sicherlich nicht, das ersparte Geld stecke ich lieber in Munition, da habe ich mehr davon.
To be continued...