Charles hat geschrieben:Und ja: Die politischen Diskussionen zuletzt hier gehören woanders ausdiskutiert, das Pulverdampf-Forum ist nicht der richtige und passende Platz dafür!
So is.
Charles hat geschrieben:Und ja: Die politischen Diskussionen zuletzt hier gehören woanders ausdiskutiert, das Pulverdampf-Forum ist nicht der richtige und passende Platz dafür!
"Charles"]Hallo Leonardo,
ich danke Dir sehr für die Aufmerksamkeit![]()
Kompletter Auspuff ab dem Katalysator ist knapp über ein Jahr alt, Rost ist da nirgendswo.
Und was kann ich dafür, daß das Blech neben der Schweißnaht bricht?
Und ja: Die politischen Diskussionen zuletzt hier gehören woanders ausdiskutiert, das Pulverdampf-Forum ist nicht der richtige und passende Platz dafür!
cobaltbomb hat geschrieben:@ maggo
kündige und such dir eine firma die nicht pleite geht
Maggo hat geschrieben:cobaltbomb hat geschrieben:@ maggo
kündige und such dir eine firma die nicht pleite geht
Schön blöd wäre ich! Ich würde meine Kompletten ansprüche mitsamt Abfertigung verlieren.Und das ist immerhin einen Schönen Patzen Geld!
Noch dazu wo bekommt man für´s nixtun so viel Geld?
BigBen hat geschrieben:mir geht es ein wenig auf die nerven, dass dieses waffenforum immer wieder mal mit einem politik-/philosophie-forum verwechselt wird
und manche benutzer glauben mit argumenten irgendwas bei ihren kontrahenten erreichen zu können.
Um Politik geht es hier nur noch insofern, als dieses Zeug natürlich auch von Außenseitern gelesen wird, die diese Haltung dann am Ende nicht dem einzelnen Poster, sondern der ganzen Szene zuschreiben.
wevs hat geschrieben:Es ist ALLEN klar, dass sie in erster Linie für die Galerie schreiben. [...] Wenn sich SCHON WIEDER irgendein fachlich komplett Unbeleckter herstellt und Homos zur "perversen Abweichung" erklärt, ist es sicher sinnvoll, wenn ENDLICH EINMAL jemand darauf antwortet, der schon mal ein aktuelles Biologiebuch in der Hand gehabt hat.
Charles hat geschrieben:Kompletter Auspuff ab dem Katalysator ist knapp über ein Jahr alt, Rost ist da nirgendswo.
Und was kann ich dafür, daß das Blech neben der Schweißnaht bricht?![]()
Charles hat geschrieben:Na ja, gebrochen ist das Rohr neben der originalen Schweißnaht ab Werk. Bitte, ich habe nachgeschaut, den billigen Nachbau-Auspuff habe ich vor 14 Monaten gekauft. Wenn ich jetzt bei Birner auftauche und reklamiere, lachen die mich aus, so goschert sind die Verkäufer beim Birner im 16. Hieb.![]()
Richtig ordentlich schweißen, und a ruah is!
Mein Schutzgaser ist hinüber, die Spule ist durchgebrannt, das Mistding kommt in den Schrottcontainer!
Muß mir einen richtig guten Schutzgaser kaufen, kein Baumarktglumpert mehr! Also OA-15 BL ade!![]()
Charles
Charles hat geschrieben:Beim Glühwein glühn?