Toter bei Wega-Einsatz in 1110 Wien
Toter bei Wega-Einsatz in 1110 Wien
I have a very strict gun control policy: if there's a gun around, I want to be in control of it
Clint Eastwood
Clint Eastwood
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Re: Toter bei Wega-Einsatz in 1110 Wien
Grad im Radio von dem Vorfall gehört,eine Ominöse Geschichte........
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- cobaltbomb
- .50 BMG
kommt mir vor wie selbstmord durch die polizei?
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
lt einem kurzen ORF-Bericht um 19:00:
Ein Sprecher der Polizei berichtete, es handelt sich um einen 33jährigen Serben, gegen den ein Aufenthaltsverbot besteht. Er war mit einer 9mm Pistole bewaffnet, und besaß gefälschte, bzw gestohlene slowenische Dokumente.
Die Kommentare des ORF gebe ich hier nicht wieder.
(sonst muß ich nochmal kotzen)
LG
Steelman
Ein Sprecher der Polizei berichtete, es handelt sich um einen 33jährigen Serben, gegen den ein Aufenthaltsverbot besteht. Er war mit einer 9mm Pistole bewaffnet, und besaß gefälschte, bzw gestohlene slowenische Dokumente.
Die Kommentare des ORF gebe ich hier nicht wieder.
(sonst muß ich nochmal kotzen)
LG
Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Ich finde das auch abscheulich. Da flüchtet der Arme vor den Gräueln, muss seine geliebte Heimat verlassen, und dann wird er bei uns grundlos hingerichtet.
Bei den Kommentaren im Substandard sieht man den Beweis dafür, dass es mit dem "sinnerfassenden Lesen" bei vielen Leuten wirklich nicht klappt.
Meiner Meinung nach traut sich hier die Behörde nicht, klar zu sagen, dass ein Täter in Notwehr erschossen wurde. Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, ausser Angst vor der Presse.
Jämmerlich ist das...
DVC+WH
Coolhand
Meiner Meinung nach traut sich hier die Behörde nicht, klar zu sagen, dass ein Täter in Notwehr erschossen wurde. Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, ausser Angst vor der Presse.
Jämmerlich ist das...
DVC+WH
Coolhand
Hört sich fast an wie aus einem schlechten Thriller: 2x in die Brust 1x in den Kopf.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Mozambique Drill mal anders...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
gelernt ist gelernt! aber bis mehr details bekannt werden sollte man sich mit mutmaßungen etc. ein wenig zurückhalten.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:gelernt ist gelernt! aber bis mehr details bekannt werden sollte man sich mit mutmaßungen etc. ein wenig zurückhalten.
einigen wir uns auf "mozambique schussbild"

-
- .50 BMG
Ja - ja...die alten PPS-Zeiten: BUMM-BUMM............BUMM !
Centershot

Centershot
-
- .50 BMG
http://wien.orf.at/stories/496871/

Das Gutachten des Schusssachverständigen belegt laut Staatsanwaltschaft, dass sich der 33-Jährige den tödlichen Kopfschuss selbst zugefügt hat.
Zwei weitere Einschüsse stammten aus den Dienstwaffen von WEGA-Beamten. Diese Einschüsse waren allerdings laut Staatsanwaltschaft nicht tödlich.
Er richtete die Waffe auch gegen die WEGA-Beamten, die auf ihn feuerten - "in einer akuten Notwehrsituation", wie die Polizei meinte.
Der Mann starb noch am Tatort. Er hatte einen gefälschten Ausweis bei sich. Laut Polizei bestand in Österreich ein gültiges Aufenthaltsverbot.

Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford