Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
au...kater....muskelkater....wer bin ich? scheiß weihnachtsfeier x.x
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Sauf halt weniger *gg*
hier schneits schon wieder.
Langsam geht mir die weiße Pest auf den Senkel.
hier schneits schon wieder.
Langsam geht mir die weiße Pest auf den Senkel.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
kemira hat geschrieben:Langsam geht mir die weiße Pest auf den Senkel.
Wir brauchen einen Flammenwerfer........

lg
„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Berserk hat geschrieben:au...kater....muskelkater....wer bin ich? scheiß weihnachtsfeier x.x
Muskelkater von der Weihnachtsfeier? O_o Kaumuskulatur und Magenmuskel nehme ich an!
-
- Supporter .45 ACP HP
nope....waren bowling spielen.....und ich depp hab mitgemacht, 3h .... trotz der mittlerweile abklingenden sehnenscheiden entzündung...rechter arm putt und rest tut auch weh^^
Berserk hat geschrieben:nope....waren bowling spielen.....und ich depp hab mitgemacht, 3h .... trotz der mittlerweile abklingenden sehnenscheiden entzündung...rechter arm putt und rest tut auch weh^^
Klingt als würde da Jemand etwas Muskeltraining benötigen...tsk tsk tsk...

- Salem
- .50 BMG
GGrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich hasse es versetzt zu werden.
Wollte heute nachmittags eigentlich aufm Stand, ohne Auto fahr ich halt
bei einem Freund - selber Schütze - mit, wenn, ja wenn der halt grad Bock hat.
Vereinbarungen gelten heutzutage wohl nix mehr, rufst dann selber an,
wird nicht mal mehr abgehoben, echt, so ein Shice!
Ein RECHTZEITIGES "hab keinen Bock heut" hätt gereicht, aber einen
stundenlang warten und telefonieren lassen...........GGRRRRRRRRRRR
wird nicht mal mehr abgehoben, echt, so ein Shice!

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Maggo hat geschrieben:Und wer sagt überhaupt das deine Meinung nicht komplett unumstritten ist?
Du wirst lachen! Echte linke Feministinnen würden meine Erklärung fürchterlich finden, faschistoid und reaktionär. Im akademischen Feminismus, in den "gender studies", ist es ein axiomatischer Glaubenssatz, dass sexuelle Präferenzen, Partnerwahlstrategien, Geschlechterrollen und eigentlich auch Geschlecht an sich nicht genetisch vorgegeben sind, sondern so gut wie ausschließlich auf so genannte "soziale Konstruktion" zurückgehen. Wer versteht, dass es halt leider doch zuerst und vor allem auf die Gene ankommt, gilt als "biologistisch" und "heteronormativ", in weiterer Konsequenz "cisnormativ" und "transphobisch", als "Essentialist" oder auch einfach als "Heterosexist". Alle diese Wörter sind letztlich nichts anderes als kreative Arten, einen Menschen zur dreckigen faschistischen Machosau zu erklären.
Aus der Sicht echter linken Feministinnen, für eine von welchen unser Armin mich hält, bin ich nichts anderes als rechtsradikal.
Homosexualität ist evolutionär erfolgreich, weil Homosexualität in einem Menschen mit signifikant erhöhter Fertilität in seinen nahen weiblichen Verwandten korreliert.
Ich lese bei dem Thema interessiert mit, enthalte mich aber Wortmeldungen.
Damit ich das richtig verstehe:
Die nahen Verwandten eines homosexuellen Menschen sind fruchtbarer als jene eines heterosexuellen Menschen?
Gibt es dafür wissenschaftliche Belege? Bin einfach nur neugierig.
Edit:
Oh, wir sind im Ärger Thread - ich ärger mich über Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, verdammte Kniebeugen.
Jemand eine Idee was man da machen kann? Ich trainiere den unteren Rücken eh nicht mehr seitdem, aber so ein stechender Schmerz kommt immer wieder

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Schreibe ich genau wo?! Wird es Ihnen nicht langsam langweilig, unentwegt nachweislich falsche Bahauptungen aufzustellen? Meinen Sie wirklich, damit Ihrer Glaubwürdigkeit auf die Sprünge helfen zu können? Und ist dieser Stil repräsentativ für die Qualität Ihrer Arbeit (welcher Natur die auch immer sein mag)?wevs hat geschrieben:...linken Feministinnen, für eine von welchen unser Armin mich hält...
Right is right and left is wrong!
-
- Supporter .45 ACP HP
Armin, lassen sies gut sein. Hat ja doch keinen Sinn. Lieber in Ruhe einen guten Tee trinken, ist gesünder 

Salem hat geschrieben:GGrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich hasse es versetzt zu werden.
wird nicht mal mehr abgehoben, echt, so ein Shice!![]()
Selber schuld......Meine Nummer hast du....hätte ja sein können das ich Lust und Zeit gehabt hätte...

lg
„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Expat hat geschrieben:Damit ich das richtig verstehe:
Die nahen Verwandten eines homosexuellen Menschen sind fruchtbarer als jene eines heterosexuellen Menschen?
Gibt es dafür wissenschaftliche Belege? Bin einfach nur neugierig.
Die nahen weiblichen Verwandten, genaugenommen die nahen weiblichen Verwandten der Mutter. Homosexualität wird anscheinend auf dem X-Chromosom transportiert. Ich finde das eigentliche Paper im Moment nicht, aber hier sind ein paar der damaligen Medienberichte:
http://www.newscientist.com/article/dn6 ... ained.html
http://www.newscientist.com/article/dn1 ... ation.html
http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/3735668.stm
http://www.medicalnewstoday.com/articles/111843.php
Zum Politischen: Dass Homosexualität genetisch bedingt oder zumindest stark mitbedingt ist, kann spätestens seit den Sechzigern als erwiesen gelten. Der Öffentlichkeit ist das nicht so bewusst, weil es einflussreiche Gruppen gibt, die nicht aufhören, hier Zweifel konstruieren zu wollen. Auf der einen Seite steht das konservative politische Christentum (Katholiken, Southern Baptists etc.): wenn Homosexualität eine angeborene Eigenschaft und keine freie Entscheidung ist, kann sie auch schwer eine Sünde sein. Am anderen Ende hast du den Feminismus: wenn Homosexualität eine angeborene Eigenschaft und keine Folge von Sozialisierung ist, muss der ganze soziale Konstruktivismus aufgeben werden, der gesamte Gemüsegarten von Judith Butler bis Alice Schwarzer. Katastrophe!
Den meisten Schwulen sind diese Forschungsergebnisse insgesamt deshalb durchaus recht ("Wir können's nicht ändern, Pech für euch, bäh!"), die politische Lesbenszene reagiert bis heute eher gereizt.
Zum Mechanismus, ganz kurz und extrem vereinfacht: Homosexuelle haben (no na) weniger Kinder als Heterosexuelle, warum nimmt die Frequenz des fraglichen Allels bzw. der fraglichen Kombination von Allelen also nicht von Generation zu Generation ab? Jedes deiner Kinder erbt die Hälfte deiner Allele, jedes deiner Geschwister teilt sich etwa die Hälfte seiner Allele mit dir. Jedes deiner Enkelkinder, jeder deiner Neffen und jede deiner Nichten hat damit in weiterer Folge ein Viertel deiner Allele. Wenn du dein Leben für das zweier Kinder oder zweier Geschwister oder vierer Enkelkinder oder vierer Neffen und Nichten opferst, hat dein durchschnittliches Allel insgesamt nicht an Frequenz verloren. Wenn du auf ein eigenens Kind verzichtest, deine Mutter dafür aber zwei Kinder mehr oder deine Schwestern insgesamt vier Kinder mehr oder deine Nichten insgesamt vier Kinder mehr haben, hat dein durchschnittliches Allel ebenfalls nicht an Frequenz eingebüsst.
Wenn du ein bisschen Statistik betreibst (darin sind wir gut), siehst du, dass die Fertilität deiner nächsten weiblichen Verwandten so in etwa um ein Drittel steigen sollte, wenn du folgenfrei schwul sein können willst und sich bei den Männern nichts ändert. Sieh an, das ist genau das, worauf das Experiment hindeutet.
Ob die Fertilität in letzter Konsequenz steigt, weil die fraglichen Frauen höhere Östrogenspiegel haben, oder weil sie geringere maternale Mortalität haben, oder deshalb, weil der sensible kinderlose Onkel mit der vielen Tagesfreizeit die Kinderbetreuung so viel einfacher macht, das wissen wir derzeit nicht. Es ist für die Evolution uninteressant, ob der Erfolg einer Abweichung am Ende mehr auf biochemische oder mehr auf soziologische Effekte zurück geht. Allele müssen sich für ihren Erfolg nicht rechtfertigen.
Die Antwort, die ich hier skizziert habe, ist vielleicht nicht die volle und vielleicht noch nicht die endgültige Antwort. Sie ist aber wahrscheinlich die beste Annhäherung, die wir heute haben. Hier ist noch ein brauchbarer und einermaßen aktueller Überblick zu diesem Thema, der auch andere Meinungen und (möglicherweise) abweichende Forschungsergebnisse berücksichtigt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Biology_an ... rientation
O ja richtig, wir sind im Ärgerthread, momentito por favor...
ALLES IST SCHEISSE. ICH HASSE WEIHNACHTEN.
-
- Supporter .45 ACP HP
atemnot, scheiß asthma...wo is mein sprey -.-
wevs hat geschrieben:O ja richtig, wir sind im Ärgerthread,
ALLES IST SCHEISSE. ICH HASSE WEIHNACHTEN.
Dir ist schon bewusst das du hier in einem Waffenforum bist.In Zukunft keine Kommentare über Schwule,Lesben,Mewtwo..........usw.
Da gibt es andere Foren die besser passen.
lg Leonardo
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller