Frust & Ärger Thread 6.0
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
FedEx. Von Karlsruhe nach Frankfurt nach Paris....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Das hat dann wohl wirklich mit den Hubs zu tun. Die großen europäischen FedEx-Hubs befinden sich in Paris, Mailand und Köln/Bonn --> https://en.wikipedia.org/wiki/FedEx_Express
Wie genau FedEx das intern regelt und warum dein Paket nicht über Köln/Bonn rennt, kann ich dir auch nicht sagen.
Wie genau FedEx das intern regelt und warum dein Paket nicht über Köln/Bonn rennt, kann ich dir auch nicht sagen.

ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Hera Arms 15th Gebrauchtbüchse ade .... die Suche beginnt von neuem. Es ist zum Haare raufen ...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
rhodium01 hat geschrieben:Hera Arms 15th Gebrauchtbüchse ade .... die Suche beginnt von neuem. Es ist zum Haare raufen ...
Kapier ich nicht.
Geh zum Gewo, der schickt das intern in seine Filiale in Innsbruck und du holst es dort.... Wo is das Problem?
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Balistix hat geschrieben:Grad kürzlich erfahren, dass es auch dieses Jahr im Zangtal keine Schießsporttage geben wird.
Dafür gibt es mehrere Veranstaltungen, wie z.B.: Zoli Z-Gun Days im Mai, oder Walther Event im Juni.
Mehr Infos auf http://www.siegert.at/wp/
LG, K
Das tolle an den Schießsporttagen war, dass man viele verschiedene Waffen miteinander vergleichen konnte...
ASL - Verein - SSC Stetten
Totaler Wintereinbruch. Ca. 45cm Neuschnee seit gestern früh. Schwerer Schnee, starke Schneedruckschäden v.a. an Laubbäumen. Die Blumenpracht im Garten ist voraussichtlich im A****.
Wenigstens bin ich vor paar Wochen standhaft geblieben und hab die Sommerschlapfen noch nicht aufgezogen ...
Wenigstens bin ich vor paar Wochen standhaft geblieben und hab die Sommerschlapfen noch nicht aufgezogen ...
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
-
- .308 Win
hmg382 hat geschrieben:Totaler Wintereinbruch. Ca. 45cm Neuschnee seit gestern früh. Schwerer Schnee, starke Schneedruckschäden v.a. an Laubbäumen. Die Blumenpracht im Garten ist voraussichtlich im A****.
Wo denn? Ost Steiermark?

hmg382 hat geschrieben:Totaler Wintereinbruch. Ca. 45cm Neuschnee seit gestern früh. Schwerer Schnee, starke Schneedruckschäden v.a. an Laubbäumen. Die Blumenpracht im Garten ist voraussichtlich im A****.
yes
innsbruck arzl selbe lage
hier schneits seit ca 7h frueh wie sau ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- Supporter .45 ACP HP
da lob ich mir das mostviertel...hier regnets wenigstens nur. winterreifen bleiben trotzdem noch drauf...sicher is sicher....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Frühlingsurlaub in Südtirol. Gestern wars no grün....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
Des einen Freud, des anderen Leid....!
Die Kinder freut´s aber, wie man sieht!

"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."
George Washington
George Washington
Tja, ihr müsst halt alle in den "Sunshinestate" kommen.
Da ist Schnee ein Fremdwort!
Da ist Schnee ein Fremdwort!

XxShockwavexX hat geschrieben:hmg382 hat geschrieben:Totaler Wintereinbruch. Ca. 45cm Neuschnee seit gestern früh. Schwerer Schnee, starke Schneedruckschäden v.a. an Laubbäumen. Die Blumenpracht im Garten ist voraussichtlich im A****.
Wo denn? Ost Steiermark?
Nö. Tirol/Brenner.
Und wie gewo schon gesagt hat, mittlerweile auch in Ibk runter.
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09
Sperrangelweit offene Grenzen....!
hmg382 hat geschrieben:Tirol/Brenner
Ein Gutes hat´s ja:
Bei dem Wetter kommen (hoffentlich) weniger Refugees/Zuwanderer/Schutzsuchende/... über den Brenner!

Zuletzt geändert von wödmasta am Fr 28. Apr 2017, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."
George Washington
George Washington