tvr747 hat geschrieben:.. bitte in welche richtung drehe ich die schraube rechts am korn befindlich ?
diese s&w 2206 hat ein verstellbares korn, bei der höhe ist es klar aber bei links/rechts null ahnung als anfänger ..
d.h. schraube nach rechts drehen was passiert und selbiges wenn ich die schraube links drehe ?
das korn soll nach rechts verstellt werden

schussbild war links hoch und wurde durch höhenverstellung des korns schon korrigiert, nun bleibt noch, daß alle treffer links sind, deshalb
meine frage ..
danke.
lg.
sascha
servus....
also deinen angaben zufolge muss die treffpunktlage nach rechts verstellt werden.... und nicht das korn.
in welche richtung das korn beim betätigen er einstellschraube geht... das sollte mit freiem auge beim verstellen ersichtlich sein....sry ich persönlich kenne die waffe nicht, aber wie schon gesagt,das siehst auch mit freiem auge...
zu deiner korrektur der trefferlage muss das korn nach links verstellt werden...
g
willi
edit sagt: jetzt habe ich grad versucht bilder dieser waffe zu finden.... also von einem einstellbaren korn sehe ich da nix..... die kimme sehr wohl....
du meinst eh das drumm, das vorne am schlitten sitzt ... oder ?
wenn dem nicht so ist, dann ist die justage anders rum.... sprich kimme nach rechts für trefferlage nach rechts...
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.