Ich habe einen Smith and Wesson 686-4 in STS mit 6" Lauf und habe folgendes "Problem" oder Thema beim Zerlegen der Trommel für eine komplette Reinigung:
Da sich schon einige Schmauchspuren bei mir auf der hintere Seite der Trommel (ich hoffe ihr könnte damit etwas anfangen, ich kann das nur schlecht beschreiben....Stichwort wären die schwarzen Ringe) abgesetzt haben, wollte ich die Trommel einmal komplett zerlegen und reinigen. Habe mir diverse Anleitungen angesehen und eigentlich als relativ einfach eingestuft. Leider habe ich beim Versuch die Trommelachse des Auswerfers (laut Explosionszeichnung Nr. 1 https://www.brownells-deutschland.de/epages/Deutschland.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Deutschland/Categories/Schematics/111/18/561) aufzuschrauben, eine Zange heranziehen müssen und trotz versuch auf dieses Bauteil aufzupassen, leider "vernudelt"

ABER: da dieses Bauteil anscheinend mit einer Schraubenfixierung eingeklebt war und ich es jetzt nur mit der Hand wieder eingeschraubt habe, dreht sich das Gewinde nach 20-40 Schuss mit .357er auf und dann steckt die Trommel etwas im Revolver. Dann muss man die Trommel wieder herausnehmen und des Gewinde mit der Hand so fest wie möglich wieder festschrauben. Auch keine Dauerlösung.
Einige würden jetzt sagen: Na klar, einfach wieder Schraubensicherung drauf und gut ist es...ABER: wenn ich die Achse wieder zum Reinigen abnehmen will, stehe ich wieder vor dem selben Problem.
Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr eventuell einen Tipp für mich habt, wie ich diese Achse am Besten aufschrauben kann (wenn mit Schraubensicherung fixiert) oder fest zuschrauben kann? Ohne, dass ich den gefrästen "Griff" auf der Achse wieder vernudel

Ich hoffe ich habe mich halbwegs klar ausgedrückt, sonst kann ich gerne das nochmals erläutern *gg* DANKE auf jeden Fall im Voraus für alle Bemühungen von eurer Seite!
LG Feakl