Abzug und Visierung f. Glock 17
-
- .357 Magnum
Abzug und Visierung f. Glock 17
Seid gegrüßt, werte Forumskollegen,
für meine Glock 17 Gen.4 suche ich nach einer Bezugsquelle für folgende 2 Produkte:
1.) Lightning Strike Aluminium Trigger für Glock
2.) Ghost Rocket Trigger für Glock
"The Tactical Company" ist zwar meiner Erfahrung nach enorm kompetent und zuverlässig, machen aber erst im Frühjahr 2011 wieder eine Bestellung und selbst da dauern angeblich die Lieferzeiten für diese Sachen mehrere Monate.
Hat jemand einen Tipp, wo ich beiderlei Produkte etwas flotter herbekommen könnte?
//edit
Alter Titel: Bezugsquelle f. Ghost Rocket Trigger & Lightning Strike Alu
Habe den Titel geändert, da wir etwas vom ursprünglichen Thema abgewichen sind, mich die neuen Kommetare aber dennoch sehr interessieren.
für meine Glock 17 Gen.4 suche ich nach einer Bezugsquelle für folgende 2 Produkte:
1.) Lightning Strike Aluminium Trigger für Glock
2.) Ghost Rocket Trigger für Glock
"The Tactical Company" ist zwar meiner Erfahrung nach enorm kompetent und zuverlässig, machen aber erst im Frühjahr 2011 wieder eine Bestellung und selbst da dauern angeblich die Lieferzeiten für diese Sachen mehrere Monate.
Hat jemand einen Tipp, wo ich beiderlei Produkte etwas flotter herbekommen könnte?
//edit
Alter Titel: Bezugsquelle f. Ghost Rocket Trigger & Lightning Strike Alu
Habe den Titel geändert, da wir etwas vom ursprünglichen Thema abgewichen sind, mich die neuen Kommetare aber dennoch sehr interessieren.
Zuletzt geändert von first defense am Di 21. Dez 2010, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- .308 Win
Re: Bezugsquelle f. Ghost Rocket Trigger & Lightning Strike
Bei LSPI kannst direkt bestellen in den USA!
Bei den Ghost sachen hat der Wertgarner momentan einiges auf Lager gehabt zumindest vor 3Wochen
Bei den Ghost sachen hat der Wertgarner momentan einiges auf Lager gehabt zumindest vor 3Wochen

Den Ghost Rocket bekommst du bei der Waffencentrale in Deutschland, hab heuer schon 4x bestellt und hat immer perfekt funktioniert!
Vom Lightning Strike rate ich ab der ist sein Geld nicht wert.
Wenn du schon Geld in den Glock Abzug investieren möchstest dann hol dir so ein Teil, die sind zwar Schweine teuer aber jeden US Cent wert
http://www.glockwarehouse.com/category_s/14.htm
Wenn du meine bescheidene Meinung hören möchtest... Ghost Rocket lass ich mir noch einreden, alternativ eine Minus Steuerfeder, das Wolff Federnset und ggf. die Abzugseinheit noch ein wenig mit dem Dremel bearbeiten, besser gehts abgesehen von dem Fulcrum Trigger nicht mehr.
Belive me, alles schon probiert und getestet.
Ein Glock Abzug wird immer ein Glock Abzug bleiben aber man kann mit wenig Aufwand und geringem Kapital so einiges daraus machen.
Vom Lightning Strike rate ich ab der ist sein Geld nicht wert.
Wenn du schon Geld in den Glock Abzug investieren möchstest dann hol dir so ein Teil, die sind zwar Schweine teuer aber jeden US Cent wert

Wenn du meine bescheidene Meinung hören möchtest... Ghost Rocket lass ich mir noch einreden, alternativ eine Minus Steuerfeder, das Wolff Federnset und ggf. die Abzugseinheit noch ein wenig mit dem Dremel bearbeiten, besser gehts abgesehen von dem Fulcrum Trigger nicht mehr.
Ein Glock Abzug wird immer ein Glock Abzug bleiben aber man kann mit wenig Aufwand und geringem Kapital so einiges daraus machen.
DVC
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
ah hast die krachen schon?
na sehr gut....
+1!
sche... auf die ganzen sauteuren trümmer.
die bringen ausser dem verkäufer a göd sonst nix!
weisst was des beste glock tuning is?
wolff federnsatz und 20.000 schuss üben.
dann is die gurken dermassen eingfahren und rennt seidig, wiest es mit kan tuning erreichen kannst.
na sehr gut....
A.I. AW hat geschrieben:Wenn du meine bescheidene Meinung hören möchtest... Ghost Rocket lass ich mir noch einreden, alternativ eine Minus Steuerfeder, das Wolff Federnset und ggf. die Abzugseinheit noch ein wenig mit dem Dremel bearbeiten, besser gehts abgesehen von dem Fulcrum Trigger nicht mehr.
+1!
sche... auf die ganzen sauteuren trümmer.
weisst was des beste glock tuning is?
wolff federnsatz und 20.000 schuss üben.
dann is die gurken dermassen eingfahren und rennt seidig, wiest es mit kan tuning erreichen kannst.
- cobaltbomb
- .50 BMG
aiaw welches teil auf der von dir geposteten seite würest du empfehlen?
2lb glock trigger hört such schon gut an
2lb glock trigger hört such schon gut an
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
-
- .357 Magnum
A.I. AW hat geschrieben:Vom Lightning Strike rate ich ab der ist sein Geld nicht wert.
Wenn du schon Geld in den Glock Abzug investieren möchstest dann hol dir so ein Teil, die sind zwar Schweine teuer aber jeden US Cent wert![]()
Dank dir für den Hinweis. Jetzt habe ich die Empfehlung schon doppelt erhalten, das hat was

A.I. AW hat geschrieben:Wenn du meine bescheidene Meinung hören möchtest... Ghost Rocket lass ich mir noch einreden, alternativ eine Minus Steuerfeder, das Wolff Federnset und ggf. die Abzugseinheit noch ein wenig mit dem Dremel bearbeiten, besser gehts abgesehen von dem Fulcrum Trigger nicht mehr.
Ich werde jetzt mal ein paar Tausend Schuss durch den Lauf jagen und dann mal sehen. Ein bisschen spielt ja doch *habenwollen* mit. Die Kosten für'n Tech Fulcrum Trigger schüttel ich zwar nicht locker aus dem Ärmel, aber es wäre mit ein bisschen Zeit machbar ohne weh zu tun.
doc steel hat geschrieben:sche... auf die ganzen sauteuren trümmer.
Zur Kenntnis genommen. Mal schaun ob die Vernunft siegt

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
wennst unbedingt was ändern willst, kauf da a gscheits visier das nicht aus plastik ist.
doc steel hat geschrieben:wennst unbedingt was ändern willst, kauf da a gscheits visier das nicht aus plastik ist.
Endlich mal jemand der meine Sprache spricht. Für die Glock empfehle ich NUR Dawson.
http://www.dropbox.com/gallery/794299/1 ... 4?h=4d0087

DVC
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
oder ein Truglo TFO

Als Duty Option sicherlich eine sehr gute Wahl, sportlich würde ich davon abraten da die Punkte das Auge ablenken. Bei der Kimme würde ich immer nur eine Matchkimme mit scharfen Konturen empfehlen. Beim Korn mit Fiber Optik ist mir schon oft aufgefallen dass der Punkt, egal ob Rot oder eine andere Farbe so strahlt dass er die Konturen vom restlichen Korn überblendet, somit bleibt nur die schnelle Zielerfassung möglich aber kein wirklich präziser Schuss! Wenn man sich für so ein Korn entscheidet dann bitte darauf achten dass das Stäbchen im Korn sitzt und nicht darauf.
DVC
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
A.I. AW hat geschrieben:Beim Korn mit Fiber Optik ist mir schon oft aufgefallen dass der Punkt, egal ob Rot oder eine andere Farbe so strahlt dass er die Konturen vom restlichen Korn überblendet, somit bleibt nur die schnelle Zielerfassung möglich aber kein wirklich präziser Schuss! Wenn man sich für so ein Korn entscheidet dann bitte darauf achten dass das Stäbchen im Korn sitzt und nicht darauf.
absolut richtig.
war auch beim truglo so.
bis ich dem korn zu leibe rückte.

den mir zugewandten knubbel, der für die grösse des leuchtenden punktes veratwortlich ist, habe ich mit dem stanleymesser einfach weggeschnitten.
jetzt hat der punkt die grösse des röhrchendurchmessers, also etwas kleiner als die beiden in der kimme.
das "zieht" den blick richtig auf das korn.
Der Doc ist ein alter Bastler
ich hab da gleich das Dawson genommen und gut ist 

DVC
-
- .357 Magnum
Das TruGlo stünde auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Nur mal nebenbei in die Runde geworfen: Was ist eure Meinung bzgl. Leuchtpunktvisieren auf einer Pistole? Beispielsweise so ein Aimpoint H1 auf einer Weaver Montage? Kostenmäßig natürlich happig, unbedringt brauchen würd ich's auch nicht, aber wie sieht's da mit der Zielerfassung bei statischen Bewerben (wo's erlaubt is) aus? Klar, bei einer lebensgroßen Mannscheibe auf 5 m Distanz is man damit sicherlich verloren, aber wenn's auf kleinere Trefferbilder und längeren Standbesuchen ankommt...
Hab nur beim PD durch ein Leuchtpunktvisier geschaut und es machte von der Zielerfassung einen recht angenehmen Eindruck. Angenehmer als mit Kimme und Korn.
Stehe als Neuling dem sehr neutral gegenüber. Mich würde die Meinung von euch erfahreneren Sportschützen interessieren.
Nur mal nebenbei in die Runde geworfen: Was ist eure Meinung bzgl. Leuchtpunktvisieren auf einer Pistole? Beispielsweise so ein Aimpoint H1 auf einer Weaver Montage? Kostenmäßig natürlich happig, unbedringt brauchen würd ich's auch nicht, aber wie sieht's da mit der Zielerfassung bei statischen Bewerben (wo's erlaubt is) aus? Klar, bei einer lebensgroßen Mannscheibe auf 5 m Distanz is man damit sicherlich verloren, aber wenn's auf kleinere Trefferbilder und längeren Standbesuchen ankommt...
Hab nur beim PD durch ein Leuchtpunktvisier geschaut und es machte von der Zielerfassung einen recht angenehmen Eindruck. Angenehmer als mit Kimme und Korn.
Stehe als Neuling dem sehr neutral gegenüber. Mich würde die Meinung von euch erfahreneren Sportschützen interessieren.
Re: Abzug und Visierung f. Glock 17
Ich hab mir dieselbe Frage auch mal gestellt und das Projekt dann so umgesetzt....
http://www.dropbox.com/gallery/794299/1 ... R?h=8ee090

DVC
-
- .357 Magnum
Re: Abzug und Visierung f. Glock 17
A.I. AW hat geschrieben:Ich hab mir dieselbe Frage auch mal gestellt und das Projekt dann so umgesetzt....http://www.dropbox.com/gallery/794299/1 ... R?h=8ee090
Stimmt, über diese Lösung bin ich auch gestolpert. Nur is das Umbauen auf Kimme&Korn dann recht aufwändig, oder?
Unglaublich finde ich, dass das Docter Sight das Repetieren des Schlittens so ohne weiteres einsteckt.
Eine Version, die ich beim Stöbern im Netz noch gefunden habe, wäre:

Link: http://www.gunrack.de/FAB-GIS-Weavermontage_detail_31.html
Die Weaver-Montage könnte, soweit ich das am Bild beurteilen kann, leicht demontiert werden.
... mit ...

oder

Link: http://www.tactical.at/index.php/cat/c23_Red-Dot-Sights.html
Wäre das für's statische Zielschießen überhaupt noch brauchbar?