Ruger Gunsite Scout

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
alexxd_12

Ruger Gunsite Scout

Beitrag von alexxd_12 » Di 4. Jul 2017, 21:22

Hallo Leute,
Ich hätte interesse mir eine Ruger Gunsite Scout in .308 mit 18" Lauf zuzulegen. Weiß jemand welche Händler in Österreich diese Waffe führen? Bevorzugt im Salzburger/Oberösterreicher Raum. Im Internet hab ich leider relativ wenig gefunden und die die ich gefunden hab kosten doppelt so viel wie in den Staaten, was mir etwas extrem vorkommt. :)

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Re: Ruger Gunsite Scout

Beitrag von Flolito » Di 4. Jul 2017, 21:26

Eigentlich kann die fast jeder Waffenhändler besorgen. Ruger ist jetzt nicht so ein Exot.

Gute Händler

Oberösterreich: Wertgarner in Enns
Vorarlberg: Fröwis
Wien: Doubleaction
Kärnten: Salberger

alexxd_12

Beitrag von alexxd_12 » Mi 5. Jul 2017, 16:42

Kann ich denen einfach eine E-Mail schreiben und mir die ungefähren kosten sagen lassen?

panhandle
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von panhandle » Mi 5. Jul 2017, 16:59

alexxd_12 hat geschrieben:Kann ich denen einfach eine E-Mail schreiben und mir die ungefähren kosten sagen lassen?

servus....

ja sicher.... wüsste nun ned, was da dagegen sprechen würde..... siehst dann auch an der " reaktionszeit " wie ernst der jeweiligen händler sein geschäft nimmt.

klar kann's da auch einmal zu verzögerungen kommen.... aber hab auch schon erlebt, das da ned einmal ein l.m.a.a.... :whistle: daher kam.

lg
willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.

Antworten