Weiteres geniales Video von FreddieW
- pointi2009
- .50 BMG
Re: Weiteres geniales Video von FreddieW
naja hast schon recht, die Sprachkultur ist sicher nicht der Wahnsinn... aber denk mal an das wort "gebootet" bei einem PC zum Beispiel. Dieses "Wort" ist langläufiger Sprachgebrauch, wird von vielen verwendet, stösst sich keiner daran, dass das weder Deutsch, noch Englisch ist. Findest max eine Übersetzung vom Deutsch ins Englisch mit "rebooted" oder "booted"
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- cobaltbomb
- .50 BMG
geknifed
das ist halt online- spiele- slang.
ich habs nicht erfunden
die jäger haben ja auch ihre eigene sprache etwa:ansprechen oder dergleichen, sowas entsteht in jeder subkultur.
Im studium fand ich es immer besonders sinnlos wenn nur mehr mit fremdwörtern herumgeworfen wurde, obwohl man das ganze auch für jedermann verständlich und ganz einfach sagen hätte können.
aber nein, dann klingt es ja nicht mehr professionell

Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
problematisch wird es ja nur, wenn ein spieler mit einem nichtspieler, ein jäger mit einem nichtjäger, ein werbefuzzie mit einem branchenfremden redet... - dann wird es stets für einen der beiden peinlich wenn man es übertreibt (und vom anderen erwartet, das man verstanden werden muss...) 

Zuletzt geändert von buckshot am Do 23. Dez 2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich ein tolles Video. Aber grundsätzlich muss man zu den Grafiken der Videospiele schon sagen, daß sich sehr viel getan hat. An reale Bilder wie im Video wird man wohl noch länger nicht hinkommen, aber der Vergleich der Spiele von vor ein paar Jahren (Battlefield 1942, dann Vietnam, BF2, Far Cry, usw.) mit den heutigen ist schon eine Sache für sich ... da hat sich wirklich was getan!
Das ist das erste "Werk" von Freddy was mir nicht gefällt.......
lg

lg
„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- wene010676
- .357 Magnum

Videospiel gleichen
Leonardo hat geschrieben:Das ist das erste "Werk" von Freddy was mir nicht gefällt.......![]()
lg
warum das?

" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Freiwild hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:Das ist das erste "Werk" von Freddy was mir nicht gefällt.......![]()
lg
warum das? :think
Ich denke die Kameraführung stört mich dabei...

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Warum die Kameraführung?
Die is 1:1 die von einem First-Person-Shooter
Die is 1:1 die von einem First-Person-Shooter