welche ersatzteile für 1911er
-
- .308 Win
welche ersatzteile für 1911er
hallo freunde der großen murmeln und tuner
ich habe demnächst beruflich 1-2 wochen in den usa zu tun
und möchte mir da einige erstzteile für meine 1911 mitnehmen, habe single stack und hi cap
was sollte mann als solcher schütze immer im rangbage dabei haben
oder ander gefragt was wäre sinnvoll von drüben mitzunehmen.
ich danke euch für eure hilfe dvc und frohes fest
lowleveluser
und möchte mir da einige erstzteile für meine 1911 mitnehmen, habe single stack und hi cap
lowleveluser
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Re: welche ersatzteile für 1911er
lowleveluser hat geschrieben:hallo freunde der großen murmeln und tuner
lowleveluser
Einfach gesagt... ALLES, weil viel viel günstiger

Wenn du irgendwas an deiner 1911er wechseln willst -> Jetzt ist ein guter Zeitpunkt

Wenn es dir nur um die Verschleißteile geht: Ein paar Recoil Springs (und dazu vielleicht sowas wie Wilson Combat Shok Buffs) vielleicht eine Ersatz-Mainspring.
Wenn du willst Sear und Extractor. Das sind so die üblichen Teile, die ab und zu mal den Geist aufgeben.
Magazine sind dort auch günstiger. (Wilson Combat ETM oder 47D sind super single Stacks)
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Barrellink eventuell, Kostet nix. Das teil gibt zwar selten den Geist auf, aber genau deswegen ärgerlich wenn es (so wie mir) passiert.
Ich weiß nicht, wie deine Waffe schon getuned ist, aber eine doppelseitige Sicherung und ein nettes Beavertail fände ich sehr wichtig zu haben. Diese Teile gehen zwar eher selten zu Bruch, also als Ersatzteil muss man sie nicht im Rangebag haben. Evtl würde ich mich auch nach einem anderen Visier umschauen, abhängig davon, was du schon montiert hast.
Ein Kettengleid auf Reserve ist keine schlechte Idee, jedoch bedeuten gerissene ein Timingproblem mit dem Verschlusszyklus der Waffe. Also das bekommst mit dem Austausch des KG nich weg, ausser du spielst mit verschiedenen Grössen davon. Wenn deine Waffe dieses Problem aber garnicht hat, dann ists auch nicht so wichtig. Auszieher und Sear würden mir dann noch als Verschleisteile einfallen. Aber es kommt eben drauf an, wie viel du deine Waffe belastest. Bei 1000 Schuss im Jahr wird man weniger Erstzteile brauchen, als bei 10000 oder mehr.
Magazine kann man aber immer brauchen. Evtl auch Reserveböden für deine alten.
Verschlussfedern sind auch eine Idee.
Haben deine Waffen schon Sprincos oder Recoilmasters drinnen? Da herrscht ein Glaubenskrieg, was besser ist. Dazu äussere ich mich nicht, weil ich darüber nicht genug weiß.
Und abgesehen von deiner Einkaufsliste, nimm deine Kredidkarte mit, um das "Alice im Wunderland Syndrom", das dich bei Betreten den Gun Shops überkommen wird, behandeln zu können!
DVC+WH
Coolhand
Ein Kettengleid auf Reserve ist keine schlechte Idee, jedoch bedeuten gerissene ein Timingproblem mit dem Verschlusszyklus der Waffe. Also das bekommst mit dem Austausch des KG nich weg, ausser du spielst mit verschiedenen Grössen davon. Wenn deine Waffe dieses Problem aber garnicht hat, dann ists auch nicht so wichtig. Auszieher und Sear würden mir dann noch als Verschleisteile einfallen. Aber es kommt eben drauf an, wie viel du deine Waffe belastest. Bei 1000 Schuss im Jahr wird man weniger Erstzteile brauchen, als bei 10000 oder mehr.
Magazine kann man aber immer brauchen. Evtl auch Reserveböden für deine alten.
Verschlussfedern sind auch eine Idee.
Haben deine Waffen schon Sprincos oder Recoilmasters drinnen? Da herrscht ein Glaubenskrieg, was besser ist. Dazu äussere ich mich nicht, weil ich darüber nicht genug weiß.
Und abgesehen von deiner Einkaufsliste, nimm deine Kredidkarte mit, um das "Alice im Wunderland Syndrom", das dich bei Betreten den Gun Shops überkommen wird, behandeln zu können!
DVC+WH
Coolhand
Coolhand hat geschrieben:Und abgesehen von deiner Einkaufsliste, nimm deine Kredidkarte mit, um das "Alice im Wunderland Syndrom", das dich bei Betreten den Gun Shops überkommen wird, behandeln zu können!
DVC+WH
Coolhand
Satz des Tages!

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Es gibt da kleine Sets, da sind alle Bolzen und Federln drin sowie Griffschrauben usw. Sowas schadet nie.
Mir ist letztens der Bolzen gerissen, der das Mainspringhousing im Griffstück hält.
Mir ist letztens der Bolzen gerissen, der das Mainspringhousing im Griffstück hält.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Ich seh schon... am Ende des Threads steht er mit genug Teilen für einen full-custom-build da 

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
Vintageologist hat geschrieben:Ich seh schon... am Ende des Threads steht er mit genug Teilen für einen full-custom-build da

Und Griffschalen nicht vergessen! Uaaahhh! Das wär was für mich. Ich würde das Zeug kiloweise mitbringen.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Ist zwar fast Off-Toppic,...
Aber fallst du einen STIHL Dealer (Motorsägen) siehst, schau mal rein.
Und frag ihn was ne Vollausgestatte Stihl 660 W kostet (W = Griffheizung).
Event. könnstet mir ja eine schicken
mfg
Josef
Aber fallst du einen STIHL Dealer (Motorsägen) siehst, schau mal rein.
Und frag ihn was ne Vollausgestatte Stihl 660 W kostet (W = Griffheizung).
Event. könnstet mir ja eine schicken

mfg
Josef
mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte

Aber ned ins Handgepäck...
DVC+WH
Coolhand
DVC+WH
Coolhand
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
was du dringend brauchst sind 5 stk 8-schüssige wilson combat magazine!
für meine 1911-er!
für meine 1911-er!

-
- .50 BMG
doc steel hat geschrieben:was du dringend brauchst sind 5 stk 8-schüssige wilson combat magazine!
für meine 1911-er!
na komm das ist doch ganz einfach
das hat doch einer im magazinschuh thema geschrieben
das der seidler die ganz billig und massig liegen hat
ein frohes fest
und dir einen geilen einkauf
euer schriftführer
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
- Isegrim
- .308 Win
Was für Ersatzteile????:
Schlittenfanghebel, Ausziehkralle, wenn geht AFTEC, Ejector, ein oder zwei Pin-Sets, diverse Recol-Springs, diverse Main-Springs,diverse Sear-Spring und verschiedene Griffschalen (die haben sie auch in Perlmut!!), verschieden Front- und Rearsight, verschiedene Hämmer (SVI, EGW,..) mit den zugehörigen Sears, verschiedenes Werkzeug (1911 Tools), weiters Magazine, Magazinböden ........
Ich hör lieber auf bei mir würde ein Container voll werden
ISE
Schlittenfanghebel, Ausziehkralle, wenn geht AFTEC, Ejector, ein oder zwei Pin-Sets, diverse Recol-Springs, diverse Main-Springs,diverse Sear-Spring und verschiedene Griffschalen (die haben sie auch in Perlmut!!), verschieden Front- und Rearsight, verschiedene Hämmer (SVI, EGW,..) mit den zugehörigen Sears, verschiedenes Werkzeug (1911 Tools), weiters Magazine, Magazinböden ........
Ich hör lieber auf bei mir würde ein Container voll werden

ISE
DVC
Isegrim
Isegrim
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
1911er Ersatzteile?
Schließfeder, Schlagfeder, Auszieher, Schlagbolzen... aber das Zeug aus den Staaten mitnehmen?
Ob sich das lohnt? Den Kram kriegt man hier am Kontinent für wenig Geld innerhalb von ner Woche zugeschickt...
Was ich mitnehmen würde, wenn ich grad drüben wär, wär ein Paar neutral gecheckerte Cocobolo-Griffschalen ohne Diamonds. Die kriegt man hier nämlich nicht ums Verrecken...
Gruß!
Kemira
Schließfeder, Schlagfeder, Auszieher, Schlagbolzen... aber das Zeug aus den Staaten mitnehmen?
Ob sich das lohnt? Den Kram kriegt man hier am Kontinent für wenig Geld innerhalb von ner Woche zugeschickt...
Was ich mitnehmen würde, wenn ich grad drüben wär, wär ein Paar neutral gecheckerte Cocobolo-Griffschalen ohne Diamonds. Die kriegt man hier nämlich nicht ums Verrecken...

Gruß!
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- .308 Win
kemira hat geschrieben:1911er Ersatzteile?
Was ich mitnehmen würde, wenn ich grad drüben wär, wär ein Paar neutral gecheckerte Cocobolo-Griffschalen ohne Diamonds. Die kriegt man hier nämlich nicht ums Verrecken...![]()
Gruß!
Kemira
also wen das so einfach ist hier auf dem kontinent zu bekomen, na dann sag mal an wo??
würde mich über jede anregung freuen.
danke an alle für die tips und euer wissen
dvc
und ein ganz frohes fest
lowleveluser