Äh ja, klar... mal wieder schneller gedacht und nur die Hälfte aufgeschrieben...
OK, andersrum: Wenn die Schubschäfte von Original-M4 auf Original-416er passen, dann könnten doch die Schubschäfte von Umarex-M4-Klonen auf Umarex-416er-Klone passen... so war eigentlich der Gedanken dahinter...
kann mir nicht vorstellen, daß Umarex sich da selber im Weg steht...
illegitimi non carborundum ...the Brotherhood of Blackpowder...
Das geht schon...nur wie montier ich das bei dieser Pistole....bei dem HK416er Gewehr ist das kein Problem...aber speziell bei dem geposteten tät mich ein Schaft interessieren Ein 416er Gewehr kann nicht einfach durch herunternehmen des Schafts zu einer Pistole umgewandelt werden, die Pistole aber in ein Gewehr das geht schon (vorausgesetzt es gibt eine passende Montagemöglichkeit).
Die Umarex-22er-M4-Klone haben ja, soweit ich mitbekommen hab, auch keine Buffer Tube. Die Schubschäfte werden wohl einfach hinten angeschraubt. Wie weiß ich auch ned, vielleicht kann da mal einer der Umarex-M4-Owner Auskunft geben?
illegitimi non carborundum ...the Brotherhood of Blackpowder...
2 antworten: 1. zu teuer 2. kastrierte M4 und über allem schwebt wieder das ist ja wieder nur eine .22lr
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
2 Antworten: 1. wenn das mim Schaft hinhaut is es ne KK Pistole und KK "Gewehr" .. Karabiner eher auf einem WBK Platz 2. ich find das DING .. und anders kann ich es nicht nennen immer noch bedeutend schöner als die meisten KK Pistolen mit anatomischen Griffen usw.