Steig doch auf einen Tesla um. Da hast Du so ein Problem sicher nicht. Und beschleunigen kann ein Tesla auch schneller als ein 3,2 Liter Dieselmotorfahrzeug

susi hat geschrieben:@chabich
Steig doch auf einen Tesla um. Da hast Du so ein Problem sicher nicht. Und beschleunigen kann ein Tesla auch schneller als ein 3,2 Liter Dieselmotorfahrzeug
Ja und im Gelände, wenn ich meinen Falken suche und manchmal 300km am Stück in abgeschiedenen Gegenden fahre, wo es manchmal auf Minuten ankommt, ist der Tesla auch top ...susi hat geschrieben:@chabich
chabich hat geschrieben:Ja und im Gelände, wenn ich meinen Falken suche und manchmal 300km am Stück in abgeschiedenen Gegenden fahre, wo es manchmal auf Minuten ankommt, ist der Tesla auch top ...susi hat geschrieben:@chabich
susi hat geschrieben:Tatsächlich? Bei einem Kfz um über 100.000?
Beim regelmäßigen Jagen.sauersigi hat geschrieben:chabich hat geschrieben:Ja und im Gelände, wenn ich meinen Falken suche und manchmal 300km am Stück in abgeschiedenen Gegenden fahre, wo es manchmal auf Minuten ankommt, ist der Tesla auch top ...susi hat geschrieben:@chabich
Erlaube mir eine Verständnisfrage:
Wie kann man einen Falken verlieren?
chabich hat geschrieben:Beim regelmäßigen Jagen.sauersigi hat geschrieben:chabich hat geschrieben:Ja und im Gelände, wenn ich meinen Falken suche und manchmal 300km am Stück in abgeschiedenen Gegenden fahre, wo es manchmal auf Minuten ankommt, ist der Tesla auch top ...
Erlaube mir eine Verständnisfrage:
Wie kann man einen Falken verlieren?
Google: Beizjagd Falknerei Falconry
susi hat geschrieben:@chabich
Patrick1990 hat geschrieben:Manchmal kommt mir die Susi wie ein Troll vor![]()
susi hat geschrieben:Patrick1990 hat geschrieben:Manchmal kommt mir die Susi wie ein Troll vor![]()
Kannst Du mir Deine Anschuldigung erklären?