Spieler 8 hat geschrieben:Das die nicht besonders präzise ist weiß ich selber aber irgend einen Streukreis wird die doch halten.
Weg vom Schützen richtung scheibe

Spieler 8 hat geschrieben:Das die nicht besonders präzise ist weiß ich selber aber irgend einen Streukreis wird die doch halten.
Spieler 8 hat geschrieben:Was holt Ihr denn so präzisionsmäßig aus euer 94ern raus?
Maggo hat geschrieben:Ich glaub ich hab es eh schon mal gepostet:
Geschossen mit Barnaul Muni und offener Visierung
Ich denke mit besserer Muni und einer Optik ist sicher noch mehr drin.
haunclesam hat geschrieben:Spieler 8 hat geschrieben:Was holt Ihr denn so präzisionsmäßig aus euer 94ern raus?
auf 300m wird der 1,80 cm große Schütze getroffen, meistens, mehr kann man ned erwarten
Leonardo hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Spieler 8 hat geschrieben:Was holt Ihr denn so präzisionsmäßig aus euer 94ern raus?
auf 300m wird der 1,80 cm große Schütze getroffen, meistens, mehr kann man ned erwarten
Das wiederum halte ich für Gerücht.![]()
.......Wer getraut sich von euch.......Waffe aufgelegt........300Meter......![]()
lg Leonardo
haunclesam hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Spieler 8 hat geschrieben:Was holt Ihr denn so präzisionsmäßig aus euer 94ern raus?
Das wiederum halte ich für Gerücht.![]()
.......Wer getraut sich von euch.......Waffe aufgelegt........300Meter......![]()
lg Leonardo
man reiche mir den entsprechenden Schießstand und ne Mannscheibe und ich bin dabei![]()
Wenn's nicht klappt geht ein Bier auf mich![]()
haunclesam hat geschrieben:das is dann doch gar bisl weit weg... wie wäres es mit etwas in Wien(Umgebung)?