Charles hat geschrieben:Dann wird ein Tyrolean Rock Smoker auch dazu gesellen zur Kemira´schen Gartenparty![]()
kemira hat geschrieben:.38er Hülsen, ein Zündhütchen, vorne ein Wachsknödel rein, und dann gib ihm auf Luftballons und ähnliches.
Versaut den Revolver ungemein, aber macht Laune ohne Ende und läßt sich ohne die Gefahr grundstücksgrenzüberschreitender Geschosse auch im heimischen, eingefriedeten Garten (zumindest in meinem, wohn am Anus Mundi) durchführen.
Natürlich nur von Leuten mit WBK.
langbolzen hat geschrieben:Werte Schützenkollegen! Einen makaberen Vorschlag hätte ich: Könnte man den 3. Weltkrieg nicht durch einen Fern/Vergleichswettkamp in mehreren Disziplinen im großen Stil ersetzen: Dann hätten wir endlich viele statistische
Vergleichsdaten zwischen vielen Schützen und vielen AKs , M16 , AUGs und unseren OA 15. Wäre doch interessant
wie unsere Streukreise (im Vergleich mit ca 2 Millionen ) aussehen und die Metallrecyclingfirmen könnten sich auf eine
200000 % Steigerung ihres Auftragvolumens freuen. Besser wir vergleichen Streukreise auf Scheiben als sonst etwas.
Beste Grüße - langbolzen
sr. eskimo goldberg hat geschrieben:das wird bestimmt der putin, die harte kampfsau sein. gut, dass ich schon mal russisch gelernt habe
Ein passendes Gelände in der richtigen Größe müsste sich wohl finden lassen.....Dachte da an die Arktis...
rubylaser694 hat geschrieben:Ein passendes Gelände in der richtigen Größe müsste sich wohl finden lassen.....Dachte da an die Arktis...
Das kannst doch nicht machen!"Die" machen dann auch noch das letzte noch nicht ausgebeutete Gebiet auf der Erde kaputt!
Mond oder Mars...eher. Wer braucht schon den Mond...
nach 1989 sind aber die Kommunisten nicht verschwunden. Sie bekennen sich freudig zum Kommunismus und sogar zu Stalin und Mao. Ungestraft.
phöse Gedanken haben die Phurschen.....
Linke-Chefin erklärt Kommunismus zum Ziel der Partei