hi....
also da gehe ich so durch die einzelnen reihen beim hofer....... auf einmal sehe ich da in der "vinothek" so a braune flasche mit ebenso einer bräunlichen flüssigkeit....
ja... das wort cuba sah ich auch noch aus dem augenwinkel....
ok.... kehrt gemacht und mir das einmal angesehen..... da stand ein ron mulata de cuba anejo7....
irgendwo im hinterkopf hatte ich auch noch diesen thread hier in erinnerung, wo sich ja die ganzen "spezies" bzgl. solcher getränke treffen/austauschen.
bis dato hatte ich recht wenig bis gar keine erfahrung(en) mit dieser art von alkoholika....ok, als jungspund mal das eine oder andere cola-rum in der disco abgezapft oder im winter mal die "stroh-chemie" dem tee beigesetzt.
naja dachte ich mir.... man(n) muss offen sein für neue erfahrungen...wobei ich ansonsten so gut wie nie alkohol zu mir nehme...ok, maximal in homöopathischen dosen, also nach einem deftigen essen a klanes schnapserl... oder so.
und da ich eh nicht so deftig essen darf...
naja...lange rede kurzer sinn, eine flasche eingepackt und heut einmal einen teelöffel voll probiert, phu... was soll ich sagen.... eine gänzlich neue erfahrung .....
also leute, ich verstehe euch nun besser.....in diesem sinne.... lasset es euch schmecken.
ps:
eigentlich wollte ich diesen rum für diverse kuchenrezepte meiner besseren hälfte opfern... sie meinte zuerst auch...öha, was isn mit dir los... sonst drinkst maximal a alkfreies bier und nun willst mit'n rum s....n anfangen?
nein... natürlich nicht.... aber meine opferbereitschaft bzgl. kuchenzutat hält sich nun doch in grenzen..
g
willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.