CCB hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:CCB hat geschrieben:Ih glaub des is weil der Herr Gunlove kann hod!

Und was führt dich zu diesem Glauben?
Weil du beim Hängenden Stahl auch mit an 6er und licht gschossn host!

Dann weißt du mehr über mich als ich selbst.
Folglich (im für dich günstigsten Fall) verwechselst du mich mit jemand anderen. Im ungünstigsten Fall stellst du hier bewusst falsche Behauptungen auf, ohne die Tatsachen zu kennen oder (was ich mehr als bedenklich finden würde) obwohl du die Wahrheit kennst.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich überhaupt Revolver geschossen habe?
Bist du vielleicht deswegen heute so aktiv, weil du 20 Posting schaffen möchtest um im Verkaufsthread etwas anbieten zu können?
Wenn ja, dann fordere ich dich auf, stell hier, in diesem Thread, keine falschen Behauptungen auf, sondern mach das woanders! Danke!
Ich mache nämlich auch keine Behauptungen. Weder über dich, noch zu irgendeinem Thema. Und warum mache ich das nicht? Weil ich grundsätzlich keine falschen Behauptungen mache! Bevor ich Blödsinn schreibe, schreibe ich gar nichts, oder ich weise darauf hin, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Das würde ich übrigens dir auch empfehlen!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)