Hallo!
Ich habe da mal eine dumme Frage!
Ist es eigentlich bei Bewerben erlaubt eine eigene Beleuchtung für das Visier zu verwenden?
Ich hätte da an eine Stirnlampe oder Besser eine Led an der Brille gedacht.
Der Hintergrund ist der das ich in den finsteren Schießkellern das Glock Visier durch die Altersweitsichtigkeit nur verschwommen sehe!
Ich habe bis jetzt eine Irisblende benutzt aber da wirds noch finsterer und es strengt auf die Dauer sehr stark an, deshalb habe ich jetzt mal mit der Stirnlampe experimentiert sieht zwar bescheuert aus aber dafür sehe ich wieder wie ein Jüngling!
Mfg
Visierbeleuchtung
Re: Visierbeleuchtung
Ein leuchtendes Visier ist keine Option?
XSSights F8 haben (neben Tritium das sicher nicht reicht) einen orangenen photoluminiszenten Ring.
https://www.xssights.com/Content.aspx?P ... t%20Sights
XSSights F8 haben (neben Tritium das sicher nicht reicht) einen orangenen photoluminiszenten Ring.
https://www.xssights.com/Content.aspx?P ... t%20Sights
-
- .357 Magnum
Ich kenne dein Problem mit der weißen Visierung.
Ich habe mir dazu ein kleines LED-Lämpchen angeschafft, welches am Gehörschutz sitzt. (ca. 5 Leds- Gesamtgröße 30*25*8mm)
Gibt auch größere, welche für die Baseball-Caps gerichtet sind.
--> Fallen im ausgeschalteten Zustand jedoch kaum auf, stören nicht & ist immer am Mann.
Such mal nach "led licht clip cap" im Google...
Bei Bewerben frag ich meist die Standaufsicht- war aber noch nie ein Problem...
Ich habe mir dazu ein kleines LED-Lämpchen angeschafft, welches am Gehörschutz sitzt. (ca. 5 Leds- Gesamtgröße 30*25*8mm)
Gibt auch größere, welche für die Baseball-Caps gerichtet sind.
--> Fallen im ausgeschalteten Zustand jedoch kaum auf, stören nicht & ist immer am Mann.

Such mal nach "led licht clip cap" im Google...
Bei Bewerben frag ich meist die Standaufsicht- war aber noch nie ein Problem...
Re: Visierbeleuchtung
Vielen Dank!
Das mit den Leds werde ich mir mal genauer anschauen!
Mfg
Das mit den Leds werde ich mir mal genauer anschauen!
Mfg