hab im moment leider ein gröberes problem mit einem deutschen händler, eventuell weiß hier ja wer rat...
hatte bei diesem händler am 10.01 eine bestellung aufgegeben und am 12.01 auch eine korrekte rechnung per e-mail bekommen welche auch umgehend auf das angegebene konto einbezahlt wurde.
seitdem von händlerseite her funkstille...

keinerlei antwort auch e-mails, telefonisch nicht erreichbar-läutet 3x und flieg dann aus der leitung..
heute erneute mailanfrage auf die im impressum angegebene mailadresse, ist eine andere als die von der die rechnung kam, gehören aber zum selben geschäft, immer noch funkstille...

keine angaben auf der homepage ob betriebsferien oder sonst was, artikel waren lt. homepage sofort verfügbar.
der shop wurde mir von schützenkollegen als sehr seriös und schnell liefernd empfohlen, vergangene bestellungen wurden in der regel nach 5 werktagen geliefert und man wurde über den bestellstatus informiert.
soll ich jetzt nochmal a paar tage abwarten und denen eine frist setzen, welche vermutlich auch nicht beantwortet wird, oder soll ich da gleich gröbere geschütze auffahren?