Die Medien lenken, was wir Menschen denken Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten -Max Herre
Die Medien lenken, was wir Menschen denken Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten -Max Herre
scheiße.. hab das in der firma geöffnet, jetzt ist es im verlauf drin und es lässt sich NICHT entfernen! SHIT! Das ist ein PC an dem 4-5 Arbeitskollegen bzw. Vorgesetzte arbeiten und ich bin heute alleine hier Crap..
Kann mir wer helfen wie ich das aus dem Verlauf löschen kann? hab 8 andere PPS geöffnet aber diese 8 scheinen NICHT im verlauf auf!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
schon versucht den gesamten verlauf zu leeren? Tools - Internet Options - Brosing History - Delete (und dort halt alles) auf Deutsch is es glaub ich Einstellungen - Internet Optionen - Verlauf .. löschen
was notfalls auch immer gut kommt is ein Neustart des Computers da dabei einige temporäre Dateien gekübelt werden