Habe gestern mal ein bisschen die Angebote durchgestöbert die es gibt. Da muss ich fairerweise sagen das sich seit der Zeit wo ich FPV geflogen bin zu viel getan hat um eine seriöse Antwort zu geben. Damals war Fatshark bei den Brillen das Maß aller Dinge. Wie ich gesehen habe ist DJI und Parrot auch eingestiegen in das Brillensegment...
Wenn ich aktuell kaufen wollen würde, würde ich mich auf willhaben umschauen. Da musst nicht die Katz im Sack nehmen. Jeder Verkäufer der Brillen verkauft sollte auch RX TX und Cam zuhause haben um diese zu testen... oder eventuell gibt es einen Modellbauladen in deiner Nähe der dir dies ebenfalls ermöglicht...
Noch eine Info: wenn du offen bist für alle Marken in diesem Segment ist E-Flight sicher empfehlenswert mit zugehöriger Spektrum Steuerung. Die BNF Modelle sind sehr leicht einzustellen, funktionieren meistens Tadellos und die Steuerung kannst immer weiter verwenden. Bei RTF Sets meistens nicht... ich fliege schon seit Jahren mit meiner DX8 Steuerung. Mehr ist übertrieben für das Hobby nebenbei

Scheiße jetzt bin ich wieder geil auf einen Quadro