AUSSCHREIBUNG

Coffeeman hat geschrieben:Ist zwar etwas weit, aber die schwarzen Halunken werden versuchen eine Mannschaft zu stellen.Wie viele Personen müssen es mindestens im Team für eine Mannschaft sein?
daHawk hat geschrieben:
Hätte letzte Woche eine E-Mail zur Anmeldung abgeschickt aber keine Antwort erhalten, ist die Veranstaltung ausgebucht oder stimmt was nicht ?
kapfe hat geschrieben:daHawk hat geschrieben:
Hätte letzte Woche eine E-Mail zur Anmeldung abgeschickt aber keine Antwort erhalten, ist die Veranstaltung ausgebucht oder stimmt was nicht ?
Ging einem Kollegen und mir genau so. Keine Ahnung ob ich Angemeldet bin oder nicht.
schm223 hat geschrieben:kapfe hat geschrieben:daHawk hat geschrieben:
Ging einem Kollegen und mir genau so. Keine Ahnung ob ich Angemeldet bin oder nicht.
Hallo, die Veranstaltung ist nicht ausgebucht, Startplätze sind noch frei, jeder der sich beim sSLG1 Bewerb angemeldet hat kann teilnehmen.
Die aktuelle Startliste wird nach Nennschluss jedem angemeldeten Schützen zugesandt. lG