Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
So sehr ich Verständnis dafür habe, dass man die Sachen die man verkaufen will auch möglichst schnell los haben will, so ärgerlich finde ich die User, die offensichtlich nicht bis 14 zählen können und sich deshalb nicht an die Forenregel mit den 14 Tagen halten.
Diese "Einzelkinder" unter denen holen den eigenen Verkaufsthread oft schon nach nicht einmal 24 Stunden unter dem Vorwand "Preisanpassung" oder "würde auch tauschen gegen ... " wieder nach oben. Am übernächsten Tag folgt dann der PD-Rabatt usw.
Bei denjenigen, die etwas bestimmtes suchen ist es glücklicherweise noch nicht ganz so schlimm, aber auch da bürgert sich diese Unsitte bereits ein.
Leute, die 14 Tage-Regel gilt für alle, auch für diejenigen die offensichtlich irgendwelche Defizite haben!
Es sagt ja niemand etwas wenn der Thread nach 12 Tagen gepusht wird, aber wenn jeden zweiten Tag immer wieder die gleichen "Suche/Verkaufe-Threads im oberen Bereich der aktiven Themen auftauchen, ist das mindestens so nervig wie die User, die sich offensichtlich dazu berufen fühlen in jedem Thread mindestens einen besonders wichtigen Einzeiler zu posten.
Eventuell sollte man User, die sich nicht an die 14 Tage-Regel halten, einmal für 14 Tage und im Wiederholungsfall 28 Tage sperren. Vielleicht kapieren sie es dann!
Diese "Einzelkinder" unter denen holen den eigenen Verkaufsthread oft schon nach nicht einmal 24 Stunden unter dem Vorwand "Preisanpassung" oder "würde auch tauschen gegen ... " wieder nach oben. Am übernächsten Tag folgt dann der PD-Rabatt usw.
Bei denjenigen, die etwas bestimmtes suchen ist es glücklicherweise noch nicht ganz so schlimm, aber auch da bürgert sich diese Unsitte bereits ein.
Leute, die 14 Tage-Regel gilt für alle, auch für diejenigen die offensichtlich irgendwelche Defizite haben!
Es sagt ja niemand etwas wenn der Thread nach 12 Tagen gepusht wird, aber wenn jeden zweiten Tag immer wieder die gleichen "Suche/Verkaufe-Threads im oberen Bereich der aktiven Themen auftauchen, ist das mindestens so nervig wie die User, die sich offensichtlich dazu berufen fühlen in jedem Thread mindestens einen besonders wichtigen Einzeiler zu posten.
Eventuell sollte man User, die sich nicht an die 14 Tage-Regel halten, einmal für 14 Tage und im Wiederholungsfall 28 Tage sperren. Vielleicht kapieren sie es dann!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Eventuell sollte man solche Beiträge melden, damit wir uns das zielgerichtet ansehen können, anstatt hier einen auf einsamer Rächer zu machen? 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Puh, hab meiner Anzeige nach 15 Tagen nen neuen Preis verpasst ... nochmal Glück gehabt 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
BigBen hat geschrieben:Eventuell sollte man solche Beiträge melden, damit wir uns das zielgerichtet ansehen können, anstatt hier einen auf einsamer Rächer zu machen?
Ich mache hier keinen auf einsamer Rächer.
Ich denke, es ist besser etwas anzusprechen als zu "melden". "Melden" (oft auch als petzen bezeichnet) ist der letzte Weg.

Dextera hat geschrieben:Puh, hab meiner Anzeige nach 15 Tagen nen neuen Preis verpasst ... nochmal Glück gehabt
Keine Sorge, du bist mir weniger mit Verkaufsthreads, dafür aber viel mehr mit anderen Dingen aufgefallen.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
gunlove hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Eventuell sollte man solche Beiträge melden, damit wir uns das zielgerichtet ansehen können, anstatt hier einen auf einsamer Rächer zu machen?
Ich denke, es ist besser etwas anzusprechen als zu "melden". "Melden" (oft auch als petzen bezeichnet) ist der letzte Weg.
Dextera hat geschrieben:Puh, hab meiner Anzeige nach 15 Tagen nen neuen Preis verpasst ... nochmal Glück gehabt
Keine Sorge, du bist mir weniger mit Verkaufsthreads, dafür aber viel mehr mit anderen Dingen aufgefallen.
Was stört dich daran?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
diver99 hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Eventuell sollte man solche Beiträge melden, damit wir uns das zielgerichtet ansehen können, anstatt hier einen auf einsamer Rächer zu machen?
Was stört dich daran?
Wenn die Frage an mich berichtet ist, was stört mich woran?
So sehr ich Verständnis dafür habe, dass man die Sachen die man verkaufen will auch möglichst schnell los haben will, so ärgerlich finde ich die User, die offensichtlich nicht bis 14 zählen können und sich deshalb nicht an die Forenregel mit den 14 Tagen halten.
“Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.”(Johann Wolfgang von Goethe)
Suche finnischen Mosin Nagant M24 und M28! viewtopic.php?f=38&t=38436
Daran!
“Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.”(Johann Wolfgang von Goethe)
Suche finnischen Mosin Nagant M24 und M28! viewtopic.php?f=38&t=38436
Daran!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Es scheint nicht so leicht zu sein eine Frage zu stellen bzw. einen Satz zu formulieren. Was meinst du mit "daran"?
gunlove hat geschrieben:Keine Sorge, du bist mir weniger mit Verkaufsthreads, dafür aber viel mehr mit anderen Dingen aufgefallen.
Na, wenigstens etwas. Was will man mehr als Dir auffallen?

-
- Supporter .45 ACP HP
Ich glaub Diver99 meint was dich daran stört wenn die 14 Tage nicht eingehalten werden.....
Persönlich stört mich dass es schlicht und ergreifend gegen die Regeln ist, und ein klares "FUCK YOU" an den Chef der die Regeln erstellt hat. Außerdem wenn ständig die selben Threads im Biete Forum oben sind wirds zach. Wer nicht den Respekt hat sich an die verdammten Regeln zu halten braucht sich auch nicht wundern wenn der melde Button gedrückt wird. Just my 2 cents zu dem Thema.
Persönlich stört mich dass es schlicht und ergreifend gegen die Regeln ist, und ein klares "FUCK YOU" an den Chef der die Regeln erstellt hat. Außerdem wenn ständig die selben Threads im Biete Forum oben sind wirds zach. Wer nicht den Respekt hat sich an die verdammten Regeln zu halten braucht sich auch nicht wundern wenn der melde Button gedrückt wird. Just my 2 cents zu dem Thema.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
@Reverend45
Du sprichst mir aus der Seele. Mich nervt diese respektlose, egoistische "ich zuerst und an Regeln halte ich mich auch nicht"-Einzelkindmentalität! Schlimm finde ich, dass sich diese Leute dann auch noch für schlau halten.
Du sprichst mir aus der Seele. Mich nervt diese respektlose, egoistische "ich zuerst und an Regeln halte ich mich auch nicht"-Einzelkindmentalität! Schlimm finde ich, dass sich diese Leute dann auch noch für schlau halten.
gunlove hat geschrieben:Es scheint nicht so leicht zu sein eine Frage zu stellen bzw. einen Satz zu formulieren. Was meinst du mit "daran"?
Mein Gott, du musst Sorgen haben? Na dann hält sich halt jemand nicht an diese 14 Tage, das ist wohl eine Sache der Admins das zu sanktionieren.
Was regt dich da so auf, dass du mehrmals explizit darauf hinweist?
Bist ein Gerechtigkeitsfanatiker?
Schaust auch den ganzen Tag aus dem Fenster und zeigst alle Autofahrer an, die mal falsch parken?
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
-
- Supporter .45 ACP HP
Und warum sollen die, die sich NICHT an Regeln halten ständig oben sein, und die, die es tun sind die gefickten? Seh ich nicht ein diesen Scheiß.
Und dann gleich mit Gerechtigskeitsfanatiker usw...JA, wir wollen GERECHTIGKEIT, sonst könnt ma auf Regeln und Gesetze gleich scheißen und fahren und parken und tun wie man will.
Wen man sich nicht an die Regeln halten will kann man imho gerne verschwinden.
Und dann gleich mit Gerechtigskeitsfanatiker usw...JA, wir wollen GERECHTIGKEIT, sonst könnt ma auf Regeln und Gesetze gleich scheißen und fahren und parken und tun wie man will.
Wen man sich nicht an die Regeln halten will kann man imho gerne verschwinden.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Die "Antwort" darauf gabs doch schon lange. Wenns stört, einfach melden. Dann wird sich darum gekümmert.
Jo_Kux hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:Es scheint nicht so leicht zu sein eine Frage zu stellen bzw. einen Satz zu formulieren. Was meinst du mit "daran"?
Mein Gott, du musst Sorgen haben? Na dann hält sich halt jemand nicht an diese 14 Tage, das ist wohl eine Sache der Admins das zu sanktionieren.
Was regt dich da so auf, dass du mehrmals explizit darauf hinweist?
Bist ein Gerechtigkeitsfanatiker?
Schaust auch den ganzen Tag aus dem Fenster und zeigst alle Autofahrer an, die mal falsch parken?
Wie oft soll er noch erklären, warum ihn das stört?
1. Respektlosigkeit, bzw Unfähigkeit die Grundzüge des Unterforums begreifen zu wollen, somit wenigstens passiv "fuck you".
2. Wennst das Unterforum abonniert hast, dann wirst täglich mit denselben Angeboten sekkiert, eben wegen 1.
3. Weil es auch Alternativen gibt, bspw Editieren des bestehenden Postings.
Mein persönlicher Zusatz:
4. Weil die Meldung eines einzelnen Beitrages oder Threads nur demjenigen auffällt, den es betrifft und somit ein grundsätzliches Problem relativ unbeachtet bleibt, welches man hier aber an die Allgemeinheit richten kann.
5. Weil es der F&Ä Thread ist und es demnach hier reinpasst.
Gegenfrage:
wie fad muss einem sein, dass man ein Forum tagtäglich nach irgendetwas absucht, über das man sich wieder echauffieren kann und sich schlussendlich über den Frust und Ärger eines Anderen ärgert? Argumentation ist das Eine, beabsichtigtes Missverstehen oder Ignorieren des Zwecks nur um wieder ein Grund zum Stänkern zu haben das Andere.
Und bevor das üblich Totschlagargument kommt: mir ist das herzlich egal, weil 1. lässt sich nicht ändern, 2. mache ich nicht, 4. bleibt fruchtlos. Nur 3. kann durch so etwas geheilt werden, wobei die Grundlage hierfür immer noch in 1. begründet liegt
Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.