Fragen zu Revolver

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
dattagreis
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Fragen zu Revolver

Beitrag von dattagreis » Sa 15. Jan 2011, 17:48

He Predator bin auch erst 54 was soll´s wier sind doch in den ALLERBESTEN Jahren .
Du hast halt viel später angefangen ich schon recht Bald. (
Na und Steelman hat geraden seinen X-ten Frühling und nebenbei übers Alter sprechen wir nicht das überlassen wir den weiblichen Geschlecht ,
wir gengan liaba schiass´n als quatschn ah wen mas danoch ah dan s´quatschn äh ih man´s diskutiern :lol:
Ab mitte April ziehe ich jn meinen Wohnwagen am Wallersee werde aber jedezeit kommen wen ihr ruft ist kein Problem .

da Steckamau äh dattagreis
::: TOZ 78 22lfb, CZ 452 American 22mag, Baikal IZH-18MH 223 rem,Winchester 9422 22WMR, Anschütz 520/61 cal 22lf ,Hight Standart LONGHORN 22lfb Wecseltrommel 22 mag:::

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Re: Fragen zu Revolver

Beitrag von Centershot » Sa 15. Jan 2011, 18:03

Da bin ich jetzt aber wirklich beruhigt, DIESER Thread hat mich aufgebaut!
Ich dachte immer mit meinen 61 Jahren (und seit 1.1.2011 Jungpensionist :character-oldtimer: ) bin ich der Senior des Forums....!
Jetzt sehe ich dass noch mehr so hoffnungsvolle Jung´s im Forum unterwegs sind...und nicht nur im Forum sondern auch beim aktiven Schießen...!
Toll - bin jetzt noch lieber in "Big Ben´s Forum" aktiv - und bald auch wieder im Zangtal (das ist dort wo´s raucht wenn Old Sam am Werk ist :violence-rocket: - oder wo es laut "Bumm" macht wenn die Salzburger Buben ihre Granatwerfer abfeuern :violence-sniperdark: )
Also - bis bald - ich freue mich !
Centershot

Antworten