Abgesehen von den vielen halbwahnsinnigen Freizeit Navy-Seals, die schon auf dem Parkplatz ihre Halbautomaten befingert und Zielübungen gemacht haben und dann mit der Waffe im Hüftanschlag durch die wartenden Schützen spaziert sind, war die Organisation und die "Einteilung" eine einzige Katastrophe

Ich hätte um 09 Uhr bei den HA starten sollen, drangekommen bin ich mit viel Glück bei der ersten Stage um kurz vor 11 Uhr...bei der zweiten Stage haben meine Begleiter und ich dann um kurz vor 13 Uhr das Handtuch geworfen (vor uns noch mindestens 3 Gruppen, die Wartezeit wäre enorm gewesen)....und da ich einen Tagespass gelöst hatte, hätte ich vermutlich noch weitere 3 Stunden gebraucht, um bei diesem heillosen Chaos meine restlichen Bewerbe überhaupt schießen zu können.
Und das "freie" Schiessen hätte auch ab 14 Uhr starten sollen....

Nein - so nicht. Ich bin gespannt, ob auf mein e-Mail zur Teilrückerstattung des Startgeldes reagiert wird.
Als Veranstalter muss ich mir im Klaren sein, dass hier gewisse Strukturen für einen vernünftigen und vor allem sicheren Ablauf Voraussetzung sind. Und das war hier definitiv nicht der Fall.