Naja, unbekannt war die Schlucht mal nicht, die sind da schon vorher durch, aber a blede gschicht wars trotzdem aber versuch mal was zu finden ... schaut Mau aus ausgenommen dem Artikel im Reservistenverband, den ich noch nicht kannte. Wobei zur damaligen Zeit war da nix mit Info...abgesehen von den Fotos mit dem U96 drauf die eben von Kollegen die gerade unten waren, geschickt wurden. Ok damals gabs kein Whatsapp oder Der gleichen, oder darüber das die Deutschen regelmässig da waren und nicht grad zum Lagebesprechung machen usw. Von der Aktion mit den Schutzwesten red ma glei gar ned

alles dinge die im dunkeln liegen, so wie die Polizei und das Heer nicht zu jedem Training einladen. Das Termine vor Medienvertretern peinlichst genau abgearbeitet werden is klar. Is aber eh schwer offtopic.
Wichtiger ist, dass de paar suderranten eine an und für sich tolle sache, die ja öfter statt finden soll, nicht kaputt macht. Ich möchte im Nov. bitte die Hardcore IPSC rulelover Fraktion in IPSC Kampfkleidung am Start sehen... ich komm lieber mit da langen untergati und dem langen unterhemd mitsamt 3 schichten in Grün und MC, des kann dreck und Gatsch und Schnee nämlich ganz gut ab. Ist bei einem Outdoor event, vermutlich besser im Winter

wenns den zustande kommt. Ich hoffe jedenfalls das die Jungs und Mädels weiter machen, mit den Lehren aus dem letzten Event. Noch 2-3x dann hat es sich eingespielt (ansonst sind sie beratungs resistent).