Ist eine ziemliche Pfrimler- und Sauerei.
Bei der CTR hat man im Mittelteil kaum Kontakt zwischen System und Schaft, hab überlegt ob ich es nur hinten und vorne, also punktuell, im Bereich der Systemschrauben betten soll.
Wollte aber soviel Kontakt zwischen Schaft und Systemkasten wie möglich, da hab ich es mit einem Fräsbohrer ein bißchen aufgeweitet.
"Pillars" hab ich selber gemacht, mit Aluröhrchen aus dem Baumarkt.
Die hab ich außen mit einer groben Feile angeraut, damit sie mehr Grip kriegen.
Dann hab ich noch ein paar kleine Löcher im Schaft gebohrt, wo Platz war halt, damit das Material sich irgendwo verkrallen kann, alles mit Akkuschrauber und freihand.
Das System hab ich mit Toilettenpapier ausgestopft und mit Bastelknete die Löcher verschlossen.
Die inneren Schaftbereiche hab ich auch mit Knete abgedichtet, also den Magazinkasten komplett und vorne an der Laufwurzel, an der Systemkante, wie eine Art Staudamm, damit da kein Epoxy in Richtung Lauf fließen kann.
Magazinkasten vorher auch mit Toilettenpapier vollgestopft und von unten mit Klebeband fixiert, dann von oben Knete reingeschmoddert und abgezogen.
Das Epoxy war ganz schön körnig und zäh, erst als ich das System dann eingepresst hab ist es unter Druck flüssig geworden und am Rand herausgequollen.
Bin gespannt wie das Ergebnis rauskommt.
Oder ob ich überhaupt noch einmal Schaft und System trennen kann.