Die Schlagzeilen des heutigen Tages....

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
santiago
.50 BMG
.50 BMG

Re: Die Schlagzeilen des heutigen Tages....

Beitrag von santiago » Do 27. Jan 2011, 10:46

:clap: :clap: :clap: :clap:
Sig-natur.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Do 27. Jan 2011, 14:00

+1 :clap: :clap:

und dies zugeben zu müssen macht mir Kopfschmerzen.

Ich denke an eine Situation, als ich ein Auto verkauft habe. War älter und nicht mehr teuer, natürlich (Wien) kamen auch Anfragen von gewissen Ein/Verkäufern anderer ethnischer Herkunft. Tauchen 3 Mann hoch auf, motzen über den Zustand (zig Fotos im Netz gehabt, genaue Beschreibung usw) und beschimpfen mich, dass ich Lügner bin, soll gefälligst mit Preis runter, Frechheit dass sie kommen mussten zu diesem Frack usw usw....
Sagte ihnen, wenns nicht wollen, danke fürs Kommen auf Wiedersehen... na dann gings los mit Beschimpfung + Drohung.
Danach hab ich mein Auto weit weg geparkt wengen Befürchtung, die könnten zurück kommen.

Andere Situation... Ich stell mein Auto ab und verstell nur für eine Minute einem anderen die Möglichkeit auszuparken, kommt mir der mit "In meinem Land wärst schon tot, ich bring dich um..." :tipphead: dann sag ich nur "na dann fahr heim in dein Land" sagt der zu mir "ich bin ein ausländerfeindlicher Nazi" :headslap: und er holt die Fremdenpolizei, sind ja seine Freunde...

Ich finds schlimm dass man nichts gegen solche Subjekte machen kann und unser Staat sich nur bückt um sich von hinten in den ..... zu lassen. Diese Leute sind GAST in unserem Land und benehmen sich, als gehörts mittlerweile ihnen. Und zig linke und sonstige helfen ihnen dabei, dass es schon ihnen gehört. Das kanns ja nicht sein... welche Alternative bleibt ausser Auswandern oder kuschen???? :tipphead: :tipphead:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Do 27. Jan 2011, 16:10

Hunde die bellen - beissen nicht!

Ich habe einmal einen Neoösterreicher am Gürtel in Höhe Gentzgasse in Fahrtrichtung Mariahilferstrasse geschnitten :oops: ...war kein Problem - ich entschuldigte mich per Handzeichen....es war Sommer, er fuhr ein älteres bayrisches Cabrio und kam neben mir zu stehen. Er begann mich in gebrochenem Deutsch zu beschimpfen...war echt lustig und ich grinste nur, was ihn noch wütender machte....das ging bis zum Westbahnhof so...bis dahin hatte er meine Freundin, meine Mutter und sämtliche meiner Bekannten bis zum Äussersten beschimpft....kurz vor meinem abbiegen kam er wie bestellt wieder neben mir zu stehen....er setzte gerade zu einer Schimpftirade an, als ich ihm ganz ruhig und gelassen sagte...."...gestern bist du noch am Esel geritten, heute darfst du schon einen BMW fahren..." ....und im Rückspiegel war er dann so einen halben Meter über seinem Fahrzeug und mit hochrotem Kopf und nahe dem Herzinfarkt......immer cool bleiben, denn wie gesagt....Hunde die bellen, beissen nicht.... ;)

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Do 27. Jan 2011, 16:23

Sei mir nicht böse aber ich glaub du lebst im lilalauneland wennst das beim falschen machst sticht er dich an hab jobmäßig schon mit allem zutun gehabt und auch schon in so manches Messer gekuckt einmal sogar in an lauf war zwar nur a gaser aber weist das vorher . Wach auf wir sind nichtmehr im gelobten land
Sig-natur.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Do 27. Jan 2011, 16:30

Pkt.1 - es geht mir um das Miteinander und wie verhalte ich mich, wenn ich wo Gast bin!
Pkt.2 - hier treffen unterschiedliche Mentalitäten aufeinander. Dass gewisse Nationalitäten wesentlich höhere Gewaltbereitschaft, vermeindliches Ehrdenken und mit Gewalt anders aufwachsen als wir, darüber sind wir uns einig. Sieht genug Schlagzeilen oder Berichte.

Wennst nach Australien auswanderst, da sagt der Premier im Fernsehen selber, jeder darf zu uns kommen, wenn er sich anpasst, sich integriert, zum System beiträgt und sich immer als Gast verhält. Bei uns müssen wir uns nach den Gästen richten. Stell dir vor, zu dir kommt Besuch und er verhält sich wie einige von den uns so geliebten Zuwanderern ;)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Do 27. Jan 2011, 21:36

Ad. Santiago

Tut mir leid aber bei irgendwelchen Stümpern, die laut und ordinär auftreten, nicht die Sprache beherrschen in der sie versuchen zu schimpfen und einfach nur Idioten sind, regt sich bei mir keine Angst. Und wenn jemand ein Messer oder eine Pistole gegen mich richtet, dann muss er sehr gut sein um den Fehler unverletzt zu überleben.... 8-)

Zu behaupten, dass wir im "Lilalauneland" leben würde ich mir zwar auch nicht behaupten trauen, aber von gefährlich sind wir in Österreich sehr weit entfernt. Wenn sie wirklich gefährliche Leute erleben wollen empfehle ich Caracas oder Panama City oder Johannesburg.....aber da würde ich auch nicht mit heruntergekurbelten Fenstern herumfahren und Leuten den Vorrang nehmen ;)

Wie gesagt - Hunde die bellen beissen nicht!

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Do 27. Jan 2011, 23:58

Hallo "Armin" und "pointi2009"!
LEIDER habt Ihr beide völlig Recht mit Euren Darstellungen...zu viele unserer "Gäste" halten sich nicht an die Regeln des Gastlandes, und werden dabei von unzähligen Realitätsverweigerern unterstützt, das reicht bis in den Gerichtssaal, incl. der Unschuldsvermutung und der Anzeige "auf freiem Fuß" :angry-screaming: weil eine Deckadresse vorgelegt wird.
Mir hat noch kein einziger Anwalt auch nur eine Zeile geschrieben bevor nicht Geld geflossen ist!
Centershot

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Fr 28. Jan 2011, 00:18

:headslap:
Zuletzt geändert von HS911 am Fr 18. Nov 2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Joke
.22 lr
.22 lr

Beitrag von Joke » Fr 28. Jan 2011, 06:39

Jsmith hat geschrieben:Tut mir leid aber bei irgendwelchen Stümpern, die laut und ordinär auftreten, nicht die Sprache beherrschen in der sie versuchen zu schimpfen und einfach nur Idioten sind, regt sich bei mir keine Angst. Und wenn jemand ein Messer oder eine Pistole gegen mich richtet, dann muss er sehr gut sein um den Fehler unverletzt zu überleben.... 8-)

nachwuchs-chuck norris. ja?

es soll leute geben, die fressen eisen und schei..en nägel. bist wahrscheinlich so einer.

was gerne vergessen wird: bei einer auseinandersetzung OHNE regeln hat die grössere drecksau gute chancen zu gewinnen. nicht der, der die grösseren nägel kackt.

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Philosoph » Fr 28. Jan 2011, 08:59

Wenn jemand sich verteidigen will und sich das auch zutraut, sollte man ihn lassen. Das hier lächerlich zu machen (chuck Norris, Eisenfresser und so) halte ich nicht für gut. Hosenscheißer haben wir ohnehin genug.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 28. Jan 2011, 09:12

@Philosoph: glaub geht weniger darum, dass sich wer verteidigen will/kann und vielleicht auch glück hat das ganze richtig zu machen und dabei nicht verletzt oder schlimmeres zu werden. Klar gibts Leute denen ich das zutraue.

Hier gehts darum dass 99% der Bevölkerung eine sogenannte "Beisshemmung" hat - unterbewusste Angst vor den Konsequenzen aus der Handlung - und dies dazu führt, dass man so und so auf verlorenem Posten steht. Andere Kulturen kennen diese Hemmung nicht oder weniger ausgeprägt. Und es ist einfach so, der der den ersten Schlag/Schuss/Stich austeilt, meist der Gewinner ist ;). Denn wennst in die MÜndung einer Pistole/Revolver oder sonst was schaust, deine noch im Holster steckt und die dir gegenüber eine scharfe Waffe ist.... dann zieh mal :hand:

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Fr 28. Jan 2011, 09:56

Wow....Eisenfresser, Chuck Norris, Nägelscheisser....und alles nur, weil ich mich nicht so fürchte wie der Durchschnitt!

Manchmal glaube ich, dass nicht nur die AWN unbegründete Angst haben, sondern auch ein paar Waffenbesitzer nur Waffen haben um keine Angst mehr haben zu müssen.

Opfer wird man oft nur, weil man sich fürchtet und unbewusst auch so auftritt. Oder habt ihr schon mal davon gehört, dass ein Hells Angel auf offener Strasse überfallen, verprügelt und ausgeraubt wurde? Nein - also an was wirds liegen....sicher nicht an der Tatsache, dass man einen Hells Angel nicht auch überfallen und ausrauben kann!

All diese aggressiven Typen - vom Schulhofbully bis hin zum professionellen Strassenräuber - haben eines gemeinsam...sie können Menschen sehr gut lesen. Und wenn man jetzt geduckt durch die Strassen hetzt, dann erregt man ihre Aufmerksamkeit.....und alles weitere ergibt sich dann wie von selbst.....und jetzt geh ich ein paar Schrauben lutschen... :D

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 28. Jan 2011, 10:34

hier gehts weniger um den einfachen Taschendieb oder um den aggressiven Typen von Nebenan, klar hier hilft Auftreten und Anschein der Wehrhaftigkeit. Dass eine alte Frau/Mann leichter Opfer so eines Täters wird ja wissen alle...

Nur das hat wenig mit dem zu tun, geh in die richtige Gegend von gewissen Städten und remple eine gewisse Bevölkerungsschicht mal ordentlich an. Da kannst dann ein Auftreten haben wie Rambo, Chuck Norris und Conan der Barbar in einer Person, gegen die 20 anderen, die da gerufen werden, schaust dennoch alt aus. Wenn die dann ihre kleinen Zahnstocher oder sonstige Metallteile zücken möcht ich sehen wie weit man kommt.

Der denkt keine Sekunde nach, wenn er dir eine rummst, ob er danach im Gefängnis sitzen könnte, Strafe zahlen müsste (was eh nicht geht, von nichts kommt nichts) oder ob er dich gleich in die ewigen Jagdgründe schickt. Der hat dann maximal die Anerkennung seiner "Brüder"

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Fr 28. Jan 2011, 10:47

Ad. pointi2009

Nichts anderes hab ich geschrieben.

Dass es Orte gibt, wo ich nur in Begleitung einer SWAT Einheit hinreisen würde ist unbestritten - nur was mache ich dort?

Ich habe keine Bekannte in San Salvador oder in South Central LA, keine Freundin im brasilianischen Dschungel und auch kein Wochenendhaus in Somalia....aber ich weiß ja nicht wo ihr euch so herumtreibt - ich muss mir meinen Weg zur Arbeit nicht freischiessen und freiprügeln. Ich besuche auch keine Lokale in denen ich das einzige Weissbrot bin und ich wackle auch nicht um 3 Uhr morgens besoffen durch die Strassen von Städten in der Dritten Welt.

Konfrontationen kann man entgehen in dem man sich nicht selbst in solche Situationen manövriert. Und falls doch sollte man über die entsprechenden Skills verfügen um unbeschadet wieder rauszufinden.....und dazu muss man nicht der Muskel sein....oder gar Chuck Norris.... :lol:

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 28. Jan 2011, 11:22

:naughty: exotische Städte oder Länder... beziehe mich auf gewisse Bezirke in Wien ;) und hat nichts damit zu tun, dass man selbst auf Konfrontationskurs ist. Hier gehts rein um Mentalitätsunterschiede. Und nicht jeder hat seine Hände/Fäuste/Füsse zu Waffen ausgebildet.

Ich weiss sehrwohl dass man manche Gegenden dieser Erde meiden sollte - aus eigener Erfahrung, nur kanns nicht sein, dass ich in unserem doch so sicheren Land mir als blonder Mitteleuropäer (also in Wien ein Exot) überlegen muss, ob ich im 16ten Bezirk Abends noch auf der Strasse unterwegs bin.

Aber wir kommen weit vom Thema weg. Denn ob ich zu Hause einen Einbruch im Nachbarhaus oder Nachbarwohnung mitbekomme und wie ich agieren sollte auch als Waffenbesitzer, war eigentlich meine Intention mich in diesen thread einzubringen. So alla Werbung mit nur 112 rufen, oder doch bei heissem Einbruch mit der Waffe in Aktion treten soll.

Und ja ich denk schon über die Konsequenzen nach die auf mich zukommen könnten, wenn ich mit Waffe ausserhalb meines Besitzes einen Einbruch zu verhindern versuche und eine Verurteilung wegen vielleicht dann Notwehr/Hilfe-Überschreitung bekomme; ist nicht förderlich, wennst Verpflichtungen hast, Arbeiten musst, Geld verdienen, Frau und Kind hast.
Die Leute die solche Taten verüben denken nämlich null über diese Konsequenzen nach. Denen ist es egal, wenns die Einbruchsopfer verletzen oder Töten, welche psychischen Schäden die davon tragen, oder ob sie dich, nur weilst dazu kommst und helfen wolltest, ins Jenseits befördern.

Antworten