gestern am stand mit der howa hab ich eine nur halskalibrierte patrone geladen die aber ned aus meinem lager verschossen wurde,die hat sich da in die falsche hülsenbox geschummelt (hab ich pro waffe immer getrennt) und folglich im patronenlager klemmte wie sau.das ding rührte sich auch keinen mm als ich mit messingstange von der gegenseite gewerkt hab und zu brutal wollt ich da auch ned drauf eindreschen.....gut dann ab zum büxer und der war erstmal auch ratlos und da ihm die sache auch zu heiss war hab ich mal ans beschussamt gemailt,ohne hoffnung dass sich da bald was tut.10 min (!!) später erhielt ich einen rückruf von einem herrn der sagte es wäre kein problem,einfach damit vorbeikommen - im schlimmsten fall müsse man den lauf abschrauben.
die erleichterung war gross,ich dachte schon dass ich die arme howa geschrottet hab damit.
gesagt getan,hingefahren und die sache war nach 5min erledigt und hat nichtmal was gekostet (ausser anstandshalber 10.- € für die kaffeekassa)
war extrem überrascht wie zuvorkommend und freundlich das abgelaufen ist dort

der kleine übeltäter wacht jetzt auf dem regal über der wiederladebank als mahnmal

Uploaded with ImageShack.us