Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ich seh das so: Schaden kann es nie, zum Arzt zu gehen - solange man nicht jedes Mittel frisst oder jede Behandlung machen lässt (z.B. Wirbelsäule einrenken, nur weil es irgendwo schmerzt).
Es gibt mit Sicherheit mehr Schäden, die vermeidbar gewesen wären, wenn man frühzeitig einen Arzt aufgesucht hätte, als von Ärzten verursachte Verletzungen.
Lieber einen Tag und etwas Nerven sinnlos verbraucht als sich dann irgendwann zu denken "Wäre/Hätte ich nur früher...".
Es gibt mit Sicherheit mehr Schäden, die vermeidbar gewesen wären, wenn man frühzeitig einen Arzt aufgesucht hätte, als von Ärzten verursachte Verletzungen.
Lieber einen Tag und etwas Nerven sinnlos verbraucht als sich dann irgendwann zu denken "Wäre/Hätte ich nur früher...".
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- Old Sam
- .50 BMG
Hab mir grade Thron angeschaut - weil vor vielen hundert Jahren sah ich im Narrenkastl den ersten Teil und war fasziniert.
Der 2. Teil ist ein Schmarren - Kungfuklamauk nach Japanesenart auf Cyberspace, nicht nachvollziehbare Handlung -
Wie sagense immer beim Ödreiwecker : Die Punktescala von 1-10 : bei mir minus 0,5 der Shaiss.
Der 2. Teil ist ein Schmarren - Kungfuklamauk nach Japanesenart auf Cyberspace, nicht nachvollziehbare Handlung -
Wie sagense immer beim Ödreiwecker : Die Punktescala von 1-10 : bei mir minus 0,5 der Shaiss.
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Oje.... den hab ich eigentlich auch vor mir anzusehen. Aber ist leider bei den meisten "Neuverfilmungen" so, dass sie nur Geld rausholen wollen und wenig dahinter steckt 

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- Old Sam
- .50 BMG
Naja, da Gusto und Ohrfeigen bekanntlich verschieden sind, kanns ja sein dass er dir trotzdem gefällt.
Aber nur zur Info: Hatte eigendlich nach dem Film running Sushi eingeplant, doch war so sauer dass ich darauf verzichtete. Und wer mich kennt weiß was das heißt.
Aber nur zur Info: Hatte eigendlich nach dem Film running Sushi eingeplant, doch war so sauer dass ich darauf verzichtete. Und wer mich kennt weiß was das heißt.
Howdy
Old Sam

Amen
Old Sam

Amen
Old Sam hat geschrieben: Hatte eigendlich nach dem Film running Sushi eingeplant, doch war so sauer dass ich darauf verzichtete. Und wer mich kennt weiß was das heißt.
Sag bloß, du willst schon wieder abnehmen. Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Ticket
Ich könnt mein Enfield vor Wut aus dem Fenster hauen.
Die Scheiss S&B Schütt Muni in 303 is ein Glump bei -9 Grad waren die über die komplette Scheibe verteilt nicht eimal ansatzweise erkennbar wohin die gegangen sind.
65 Ringe bei 15 Schuss auf 200 Meter mit der offenen Visierung.
Dann lad ich probehalber 3 selber gestopfte von einem Kollegen und hab 3 9er...jetzt muss ich nur wegen dem Jungle anfangen mim selber stopfen
Einziges Trostpflaster war das ich mit einem ausgeborgten Nagant super geschossen habe (besser als der Besitzer
)
Die Scheiss S&B Schütt Muni in 303 is ein Glump bei -9 Grad waren die über die komplette Scheibe verteilt nicht eimal ansatzweise erkennbar wohin die gegangen sind.
65 Ringe bei 15 Schuss auf 200 Meter mit der offenen Visierung.
Dann lad ich probehalber 3 selber gestopfte von einem Kollegen und hab 3 9er...jetzt muss ich nur wegen dem Jungle anfangen mim selber stopfen
Einziges Trostpflaster war das ich mit einem ausgeborgten Nagant super geschossen habe (besser als der Besitzer

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Heut morgen war ich meinen Haus- und Hoflieferanten besuchen.
Und was hängt da an der Wand: eine wunderschöne Hahnflinte, Kaliber 16, Damastläufe, schön beinander, um leistbares Geld.
Ich wollt sie schon einstecken und mitnehmen, da wurde mir erklärt, die hat keinen Beschuß, die kriegt auch keinen Beschuß, nicht mal für Bläckpauda, und wenn ich sie kauf, muß ich unterschreiben, daß ich damit nicht schieße.
So ne Scheixxe aber auch...
Und was hängt da an der Wand: eine wunderschöne Hahnflinte, Kaliber 16, Damastläufe, schön beinander, um leistbares Geld.
Ich wollt sie schon einstecken und mitnehmen, da wurde mir erklärt, die hat keinen Beschuß, die kriegt auch keinen Beschuß, nicht mal für Bläckpauda, und wenn ich sie kauf, muß ich unterschreiben, daß ich damit nicht schieße.

So ne Scheixxe aber auch...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Kemira: Wieso kriegt sie kein Beschuß? Ist sie defekt? Hat sie eine sooooo seltene Patrone?
@ jhjfdf: Die S&B Schüttmuni hat aber ein Boat Tail Geschoss, manche Läufe mögen solche Geschosse nicht, da funktionieren auf jeden Fall Geschosse mit Flachboden sehr gut.
Die PMP, die Du anfangs geschossen hast, die hat Geschosse mit Flachboden gehabt. Darum ist Deine Enfield mit der PMP Muni so super gegangen.
Da kommst ums Wiederladen wirklich nicht rum! Ich kann Dir selbstverständlich ein Workshop spendieren, da zeige ich Dir gerne das A und O des Wiederladens!
@ Old Sam: Running Sushi? Da mußt aber mit einem Mörder-Hunger hingehen, damit man alle Tassen, was das Laufband hergibt, genießen kann
Ist das neues Tron wirklich so schlecht? Dann verzichte ich aufs Kino gehen, vielen Dank für die Warnung!
Charles
Charles

@ jhjfdf: Die S&B Schüttmuni hat aber ein Boat Tail Geschoss, manche Läufe mögen solche Geschosse nicht, da funktionieren auf jeden Fall Geschosse mit Flachboden sehr gut.
Die PMP, die Du anfangs geschossen hast, die hat Geschosse mit Flachboden gehabt. Darum ist Deine Enfield mit der PMP Muni so super gegangen.
Da kommst ums Wiederladen wirklich nicht rum! Ich kann Dir selbstverständlich ein Workshop spendieren, da zeige ich Dir gerne das A und O des Wiederladens!

@ Old Sam: Running Sushi? Da mußt aber mit einem Mörder-Hunger hingehen, damit man alle Tassen, was das Laufband hergibt, genießen kann

Ist das neues Tron wirklich so schlecht? Dann verzichte ich aufs Kino gehen, vielen Dank für die Warnung!
Charles
Charles
Charles hat geschrieben:@ Kemira: Wieso kriegt sie kein Beschuß? Ist sie defekt? Hat sie eine sooooo seltene Patrone?![]()
Charles
Damastläufe dürfen schon lange nicht mehr (neu) beschossen werden (auch nicht mit BP)
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Steelman sagt es. Schade...
illegitimi non carborundum
-
- .50 BMG
ich ärger und frag mich, warum in den USA die Geco Munition umgerechnet um gute 20 Euro/1000 billiger ist, als bei uns?!
Vermutlich wird in die USA viel mehr an Munition verkauft als nach Europa.
Wer mehr bestellt bekommt einen besseren Preis/1000
Bei Millionen Stück Munition sind die Transportkosten auch fast vernachlässigbar!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
mercury hat geschrieben:ich ärger und frag mich, warum in den USA die Geco Munition umgerechnet um gute 20 Euro/1000 billiger ist, als bei uns?! Dabei wird die Muni noch von der Schweiz (kommt ja aus der Schweiz, oder nicht?) nach US of A transportiert.
ich versteh die Welt nicht, ehrlich gesagt.
http://www.dealerease.net/catalog/produ ... _id=140211
hi
wie kommst denn jetzt auf das?
95USD sind ungefaehr 70 euro
70 euro + 20% mehrwertsteuer sind 84,-
84,- fuer 500stk
daher 168,- fuer 1000 stueck
bei uns bekommst sie um ca 164,-/1000
bei grossen mengen sogar um weniger
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
mercury hat geschrieben:hab die 20% mwst nicht dazugerechnet. geben die amis die preise immer ohne steuer an? wenns so ist, dann möcht ich meine aussage oben zurücknehmen
hi
die amis haben schlichtweg keine 20% mwstr
das ist der punkt ..

doubleaction OG, Wien