Jegliche Art von Gewichtsreduktion sollte eher als Marathon gesehen werden und nicht als Sprint. Die Zeit ledigt es

Jeder muss für dich das beste finden. Und laut seinen berichten hat Reverend ja schon beachtliche Erfolge hingelegt. Gratuliere dazu!
Keine Sorge. Du nimmst kein Gramm Fett zu wenn du bei den 1500kcal am Tag bist.Reverend45 hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 21:12 jetzt kommt die scheiß zeit beim gewichtsverlust....ganze woche nur salat am fressen, kaum über 1500 kcal am tag...und nehm zu X.x nya, doc hat angekündigt dass das mal kommen wird....paar wochen halt. scheiße, frustrierend, aber ist halt so. ärgert mich halt massiv, wennst eh jeden tag mit hunger dasitzt und dir alles verkneifst und dann bringts nix....
Eiweiß sollte sich so im 30-40g Bereich bewegen, hauptsächlich durch Fisch und mageres Geflügel. An trainingstagen mehr weil Proteinshake einfach praktisch ist....den gibts nach dem workout gemütlich in der badewanne.mighty hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 19:39 Das du vom Salat "fressen" hungrig bleibst, wundert mich nicht. Darf ich fragen wieviel Eiweiß du zu dir nimmst?
Das hab ich befürchtet. Die 30-40g sind viel zu wenig. Damit tust du deinen Körper und deinen Mukis echt nichts gutes.Reverend45 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 20:06Eiweiß sollte sich so im 30-40g Bereich bewegen, hauptsächlich durch Fisch und mageres Geflügel. An trainingstagen mehr weil Proteinshake einfach praktisch ist....den gibts nach dem workout gemütlich in der badewanne.mighty hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 19:39 Das du vom Salat "fressen" hungrig bleibst, wundert mich nicht. Darf ich fragen wieviel Eiweiß du zu dir nimmst?
Wobei das jetzt mehr wird, unser lokaler Hofer hat jetzt auch endlich Skyr. Das Zeug sättigt auch ganz schön. Vor allem mit Pfeffer geil.
Na du, weil du nicht brav aufisst und dich dann aufn kleinen Magen ausredestReverend45 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 07:59btw, weils zum thema des threads passt: wer hat eigentlich den regen zum schnee bestellt....
Hat sich alles geklärt im Übrigen. Am selben Tag kam der Anruf.