wenns sofort sein muss -> pnBlackWolf hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 08:20 Meine Geduld ist am Ende... will mein Geld loswerden![]()

wenns sofort sein muss -> pnBlackWolf hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 08:20 Meine Geduld ist am Ende... will mein Geld loswerden![]()
PayPal spielts bei Waffenteilen nicht. Steht in deren AGBs dass sie solche Transaktionen ausschließenPedro hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 11:07 Paypal, Sofort und/oder auf Rechnung als Zahlungsart würde ich mir noch wünschen, allerdings nicht mein Konto
Vielen Dank
Ich habe auch keine bekommen ,konnte aber gleich auf meinen Konto was bestellen.19er-schual hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 11:20 Bei mir funktioniert die Registrierung nicht bekomme keine Aktivierungs mail
Meinst Du Endnummer?weill da bin ich unter 10bino71 hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 11:58 Angemeldet beim Kauf. Mit Kauf auch das Konto bekommen, ohne Mail (außer die Beistellungsmail) und funktioniert.
Überrascht hat mich nur die niedrige Kundennummer (32) und die noch niedrigere Rechnungsnummer.