"Warum zum Teufel weiß man das eine Pokemon(!) Figur names Charizard auch Glurak genannt wird."

Glurak ist der deutsche Name der dritten evolution eines der 3 originalen starter pokemons. Charizard ist der englische Name. die haben oft seeehr unterschiedliche übersetzungen....Lindenwirt hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:41 Bei all der Aufregung habt ihr ganz gesehen was Kitty geschrieben hat und was mich zu der Frage bringt:
"Warum zum Teufel weiß man das eine Pokemon(!) Figur names Charizard auch Glurak genannt wird."![]()
Da wäre jetzt mal die EU gefragt um da eine einheitliche Regelung zu schaffen in diesem Pokémon-WirrwarReverend45 hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:43Glurak ist der deutsche Name der dritten evolution eines der 3 originalen starter pokemons. Charizard ist der englische Name. die haben oft seeehr unterschiedliche übersetzungen....Lindenwirt hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:41 Bei all der Aufregung habt ihr ganz gesehen was Kitty geschrieben hat und was mich zu der Frage bringt:
"Warum zum Teufel weiß man das eine Pokemon(!) Figur names Charizard auch Glurak genannt wird."![]()
Seischt halt "Ma-Bier" ...Senemut hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 14:52 Ist eigentlich schlimm, wenn man die Wahrheit nicht mehr schreiben darf
Ich trinke zum Beispiel, täglich Mohrenbräu Bier. Kurz gesagt "trink i zwei, drei Mohra "
Ist das jetzt schlimm ? Darf man das so sagen ?
Ironie aus !!!
Hab Dr. Google gefragt und der hat mir ein Foto von nem Glurak ausgespucktLindenwirt hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:41 Bei all der Aufregung habt ihr ganz gesehen was Kitty geschrieben hat und was mich zu der Frage bringt:
Alex irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen...und bestimmte Ausdrücke fallen darunter. Wie du sagst, viele Dinge liegen im Auge des Betrachters und manche Begriffe liefern im Zusammenhang mit Legalwaffenbesitz einfach zuviel Munition für uns weniger wohlgesonnene Außenstehend - weil die sowas natürlich so schlimm wie möglich interpretieren.Alex87 hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:34Rassistisch? Wenn du wüsstest wie viele ausländische Freunde ich habe, wüsstest du, dass ich kein Ausländerproblem habe. Liegt oftmals im Auge des BetrachtersWeissi hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:27 Nur zur allgemeinen Erinnerung, weil es zufällig gerade passt:
Du erklärst dich bereit, keine Beiträge mit politischen, verfassungsfeindlichen, rassistischen oder illegalen Inhalten jeglicher Art zu verfassen. Eine Zuwiderhandlung kann nach Ermessen des Betreibers oder eines Moderators auch zu einer sofortigen Sperre des Benutzers ohne jegliche Verwarnung führen.
In diesem Forum werden keinerlei Beleidigungen jeglicher Art geduldet. [...]Aber passt schon.
Stimmt leider, aber immerhin haben wir jetzt etwas über Pokémons gelerntBigBen hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 16:35Alex irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen...und bestimmte Ausdrücke fallen darunter. Wie du sagst, viele Dinge liegen im Auge des Betrachters und manche Begriffe liefern im Zusammenhang mit Legalwaffenbesitz einfach zuviel Munition für uns weniger wohlgesonnene Außenstehend - weil die sowas natürlich so schlimm wie möglich interpretieren.Alex87 hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:34Rassistisch? Wenn du wüsstest wie viele ausländische Freunde ich habe, wüsstest du, dass ich kein Ausländerproblem habe. Liegt oftmals im Auge des BetrachtersWeissi hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:27 Nur zur allgemeinen Erinnerung, weil es zufällig gerade passt:
Du erklärst dich bereit, keine Beiträge mit politischen, verfassungsfeindlichen, rassistischen oder illegalen Inhalten jeglicher Art zu verfassen. Eine Zuwiderhandlung kann nach Ermessen des Betreibers oder eines Moderators auch zu einer sofortigen Sperre des Benutzers ohne jegliche Verwarnung führen.
In diesem Forum werden keinerlei Beleidigungen jeglicher Art geduldet. [...]Aber passt schon.
Wenn du nochwas lernen willst; Plural von Pokemon ist Pokemon.Alex87 hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 17:03 Stimmt leider, aber immerhin haben wir jetzt etwas über Pokémons gelernt![]()
Wusste nicht, dass Pokemon die Abkürzung ist für Pocket Monster, sonst wäre es logisch gewesen