Aimpoint Micro t2 Spacer Höhe zu Aimpoint Magnifier?
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Aimpoint Micro t2 Spacer Höhe zu Aimpoint Magnifier?
Ich habe einen Aimpoint Micro T2 welchen ich auf meinem AR zusammen mit einem Aimpoint Magnifier mit Twist und Flip original Montage von Aimpoint Montieren möchte. Ohne Spacer bin ich da aber zu nieder. Frage ist nun ist da der Spacer mit 30 oder 33 Millimeter der Richtige? Der High Spacer scheidet schon mal vom Augenmaß her aus. Meine Vermutung ist nun das ich mit der 33er passen sollte, da ich mir denke der 30er wäre für nur das Twist Mount ohne dem Flip Aufsatz. Weiß zufällig wer ob ich da richtig liege?
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

-
- .50 BMG
Re: Aimpoint Micro t2 Spacer Höhe zu Aimpoint Magnifier?
Meines Wissens gibt es nur 30mm und 39mm. Für 33mm gibt es (noch) keine Magnifier-Montage. 39mm ist millionenfach erprobt und die korrekte Höhe für ein AR. 30mm ist Twist ohne Spacer, aber das ist nur für höhere Schienen gedacht (irgendein HK).
PS: Hast du die Teile schon? Ich verkaufe momentan meinen Magnifier inkl. Montage.
PS: Hast du die Teile schon? Ich verkaufe momentan meinen Magnifier inkl. Montage.