Kann mir wer von euch die Abmessungen vom Korn abmessen und mir mitteilen.
Mittels Messchieber um genau Werte zu bekommen wäre natürlich richtig super .
(Breite ,Höhe)
Bedanke mich im Voraus.
lg
Servus Docdoc steel hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 11:45 kann ich machen, wenn ich daheim bin und
- zeit finde
- lust & laune habe
- nicht vergesse
...sexuelle Pralerei über 50 (!)doc steel hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 15:00 I BIN super!
Sagt mei attraktive, alleinstehende Mittfünfziger-Nachbarin auch immer. Wenn bei ihrem Compjuta wieder einmal was ned geht und ich ihr einen neuen RAM-Speicherriegel reinschieb!
doc steel hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 15:00 I BIN super!
Sagt mei attraktive, alleinstehende Mittfünfziger-Nachbarin auch immer. Wenn bei ihrem Compjuta wieder einmal was ned geht und ich ihr einen neuen RAM-Speicherriegel reinschieb!
i ned! sie gibt ja an mit mir!macgeibes hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 15:14...sexuelle Pralerei über 50 (!)doc steel hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 15:00 I BIN super!
Sagt mei attraktive, alleinstehende Mittfünfziger-Nachbarin auch immer. Wenn bei ihrem Compjuta wieder einmal was ned geht und ich ihr einen neuen RAM-Speicherriegel reinschieb!![]()
![]()
![]()
![]()
doc steel hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 17:15i ned! die gibt ja an mit mir!macgeibes hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 15:14...sexuelle Pralerei über 50 (!)doc steel hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 15:00 I BIN super!
Sagt mei attraktive, alleinstehende Mittfünfziger-Nachbarin auch immer. Wenn bei ihrem Compjuta wieder einmal was ned geht und ich ihr einen neuen RAM-Speicherriegel reinschieb!![]()
![]()
...so, jetz' is' ma' schlechtdoc steel hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 08:50 Sagt mei attraktive, alleinstehende Mittfünfziger-Nachbarin auch immer.
-nix- hab' selber eine z'haus'